Heuschober Ristorante

Allmannsweilerstraße 108
88046 Friedrichshafen


Heuschober Ristorante – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.04.2013

    Ich habe noch nirgendwo anders einen besseren Schweizer Wurstsalat gegessen. Absolut lecker und sehr reichlich. Dienstags ist Schnitzeltag. Auch sehr empfehlenswert. Preiswert und lecker. Ich bin Besucher der AERO und werde im nächsten Jahr selbstverständlich das Restaurant wieder besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.10.2012

    In der heutigen Zeit, wo es nicht mehr selbstverständlich ist, dass man in den Restaurants rauchen darf, und ich selber leider Raucherin bin, achte ich schon darauf, dass ich ein Restaurant erwische, wo ich nach dem Essen eine Rauchen kann. Hier ist das Gasthaus Heuschober genau richtig. Obwohl es sehr gut läuft und meistens voll ist, gibt es dort einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich. Das finde ich einfach super. Das Essen schmeckt fabelhaft und ich kann das Rumpsteak, welches man dort bestellen kann, jedem empfehlen. Natürlich sind auch die anderen Gerichte ausgezeichnet zubereitet. Ein Gasthaus, in dem man einmal gegessen haben sollte!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.07.2012

    Ein Top Restaurant,super Essen,gepflegtes und auch stilvoll eingerichtet.Kann man wirklich weiterempfehlen,muss man mal gesehen haben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.01.2012

    Ich habe mit Familie und Freunden schon mehrfach im Heuschober gegessen und kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Frische hausgemachte Speisen & freundlichre Service zum fairen Preis!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2011

    Ich esse im Heuschober sehr oft Mittagsmenü und ab und zu abends und kann das Restaurant bedingungslos weiter empfehlen. Die Philippinischen Gerichte sind absolut spitze, das Personal sehr freundlich. Ich werde auch weiterhin dort zum Essen gehen.