El Bocado

(GESCHLOSSEN)

Paulinenstr. 8
88046 Friedrichshafen


El Bocado – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, El Bocado ist geschlossen. Du kannst für El Bocado leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.06.2017

    Waren rundherum zufrieden. Essen sehr lecker. Riesige Getränkeauswahl. Der Service war sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.10.2011

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben