Hotel-Restaurant Schwärs Löwen

(GESCHLOSSEN)

Kappler Str. 120
79117 Freiburg im Breisgau


Hotel-Restaurant Schwärs Löwen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Hotel-Restaurant Schwärs Löwen ist geschlossen. Du kannst für Hotel-Restaurant Schwärs Löwen leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.06.2013

    wir waren heute 30.5.2013 mit 3 personen im Schwärs Löwen Freiburg/kappel seit langem mal wieder essen ........... tagestip : rumpsteak mit bratkartoffeln und das 3 x salat vorne weg zum salat : grüner blatt salat 2 scheiben gurke ( bei meiner frau mit trockenem anschnitt stück ) 2 scheiben tomate etwas bohnen etwas mais selber gemachtes dressing note 4+ zum rumpsteak : 2 optisch schöne steaks ......aussen dunkel wie es sein sollte aber innen leider roh !!! nix medium ,die bratkartoffeln waren ok 3-4 meins sah aus wie ein schnitzel natur ( mit viel fett ) ( musste nachfragen ob ich richtig bestellt hatte ) dazu kroketten die das beste am essen waren ! 3+ die bedinung war sehr freundlich !!! 2 schwärs löwen in kappel/freiburg war mal eine top adresse zum essen gehen ........ wir haben heute den vorkoster gemacht bevor wir mit 35 mann ankommen und wurden sehr enttäuscht !!! zu empfehlen ist die alte post in kirchzarten !!! 2+