Hotel & Restaurant Löwen

Herrenstraße 47
79098 Freiburg im Breisgau


Hotel & Restaurant Löwen - Alle Infos

Nr. 48 von 573 Restaurants in Freiburg im Breisgau

Das kleine, individuelle und familiengeführte Gasthaus liegt direkt im Herzen von Freiburg im Breisgau in der Oberen Altstadt.

Behaglicher Gastraum, gutbürgerliche Küche und eine herzliche, familiäre Atmosphäre waren für die Gäste schon immer gute Gründe, hier ihren Urlaub oder einen Abend in unserem Restaurant zu verbringen.

Unsere Küche sollte ihnen Anlass sein, -auch zu später Stunde- den "Freiburger Abend" mit ihren Freunden, bei uns zu beschließen. Neben badischen, regionalen Spezialitäten finden Sie bei uns eine Fülle bekannter Gerichte und internationalen Kostbarkeiten.

Wir würden uns freuen, Sie als Gast bei uns im "Löwen" begrüßen zu dürfen.

Aktuelle Bilder zu Hotel & Restaurant Löwen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
12:00 - 22:00

Platzangebot

60 Sitzplätze (innen)
0 Sitzplätze (außen)

Kontakt & Reservierung

0761/3688990

Social Media

Service

Familienfreundliches Restaurant Mittagstisch Durchgehend warme Küche Kartenzahlung möglich Platz für Feierlichkeiten

Karte & Adresse

Hotel & Restaurant Löwen, Herrenstraße 47, 79098 Freiburg im Breisgau

Karte anzeigen