Busses Waldschänke

(GESCHLOSSEN)

Waldseestraße 77
79117 Freiburg


Busses Waldschänke – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Busses Waldschänke ist geschlossen. Du kannst für Busses Waldschänke leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.12.2010

    Da meine Frau vegetarierin ist und die Waldschänke eine reiche Auswahl an vegetarischen Speisen bietet (aber eben nicht ausschließlich!) gehen wir zu besonderen Anlässen gerne dort essen. Ich selbst kann wärmstens "Leberle Sauer" mit Bratkartoffeln empfehlen, aber auch der Gemüseteller oder das Fenchelgratin sind hervorragend. Zum Dessert ist das Tannenspitzen-Mousse ein Muss! Der Service ist freundlich und kompetent.