Restaurant Schöne Aussicht

Im Sperber 24
60388 Frankfurt am Main


Restaurant Schöne Aussicht – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.03.2024

    Nettes Personal und leckere Küche!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.01.2024

    Wir waren gestern, Sonntag abends im Restaurant "Schöne Aussicht" .Obwohl ich schon einige Jahre in Frankfurt Bergen wohne, mussten erst liebe Freunde aus dem Rheinland zu Besuch kommen, bevor wir einen Besuch abstatteten. Wir haben alle drei das Garnelen Risotto gegessen. Sehr sehr lecker. !!! Sehr freundliche zuvorkommende Bedienung... Ambiente perfekt ... Aussicht auf die Frankfurter "Nacht" Wunderschöne Stimmung... wir haben den Sonntagabend sehr genossen. Ich/wir kommen wieder .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2023

    Eınfach super

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.06.2023

    Das Restaurant hat ein schönes Ambiente und eine sehr schöne Aussicht. Das Personal ist überaus freundlich und das Essen ist sehr lecker. Durchaus empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.03.2022

    Wir waren heute im Neueröffneten Restaurant Schöne Aussicht zum Essen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es absolut weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2019

    Wir waren für eine Nacht dort und haben auch dort gefrühstückt. Obwohl wir das Zimmer bis 11h hatten, wurde es schon um 9h geputzt und wir waren noch drin!!! Das Frühstück ist sehr dürftig. Es gibt nur Filterkaffee in Kannen. Die Kannen sind innen schwarz, sollten aber silbern sein. D.h. Sie wurden ewig nicht gereinigt. Man konnte auch keinen anderen Kaffee bestellen. Die Schokocroissants waren aus und es kamen keine neuen. Das Brot war innen gefroren. Überhaupt war die Auswahl sehr dürftig. Das Zimmer war ebenerdig und obwohl das Haus nicht ausgelastet war, konnten wir in kein Zimmer mit Aussicht. Das Fenster war zur Straße und wenn man die Gardinen nicht zuzog konnte jeder reinschauen. Jalousien gab es keine. Schade. Hätte schön sein können.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.10.2019

    hallo, der kuchen ist sehr teuer, aber sehr gut. essen nur mittelmaessig. auris

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.05.2018

    Top gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.08.2016

    Astreine Qualität, gute Zubereitung, hervorragendes, freundliches und geschultes Personal, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2015

    Unser diesjähriges Meeting fand in der schönen Aussicht in Frankfurt statt. Der Tagungsraum war gut ausgestattet, Getränke, Beamer, Schreibunterlagen - alles war da. Das Mittagessen fand auf der Terrasse statt - einen schöneren Ausblick auf ganz Frankfurt kann man nicht haben! Danch ging es weiter mit frischem Kaffee und auch die Getränkebox war aufgefüllt. Toller und aufmerksamer Service. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder! Ein paar Kollegen hatten auch hier übernachtet und waren super zufrieden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2015

    Ein klasse Hotel mit einer gigantischen Aussicht über Frankfurt auf der Terrasse. Am Abend haben wir einen Cocktail an der neuen Bar genossen. Der war spitze. Geschlafen h

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2015

    Über den 3 Oktober haben wir einige schöne Tage hier verbracht. Ein Hotel mit einer echten Bar war eine angenehme Abwechselung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2015

    Das Hotel ist schön und ruhig gelegen. Komfort und sauberkeit der Zimmer war bestens. Das Frühstückbüffe ist mit freundlichen Personal perfekt gewesen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2015

    Sehr sauberes Hotel, die Aussicht ist einfach klasse. Das Personal war freundlich und jederzeit hilfsbereit. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Restaurant/Bar ist auch zu empfehlen. Das Ambiente ist einladend und sehr angenehm. Das Servicepersonal hat uns den richtigen Wein empfohlen. Wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2014

    Wir haben den Geburtstag meiner Mutter in der Schönen Aussicht gefeiert und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Parkplatzsuch war etwas mühsam. Als wir unser Zimmer bezogen haben, war das schnell vergessen: es war ganz neu renoviert, hell und freundlich. Das Essen haben wir à la carte bestellt. Es war lecker und reichhaltig, das gilt auch fürs Frühstück, der Service aufgeschlossen und freundlich. Lediglich die Lautstärke im Restaurant habe ich manchmal als etwas hoch empfunden. Das mag aber auch an den vielen Gästen gelegen haben. Den nächsten Geburtstag werden wir wieder hier feiern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2014

    Schöne Aussicht in der schönen Aussicht. Auf Empfehlung von Freunden waren wir das erste Mal in der schönen Aussicht Essen. Vom Wintergarten aus haben wir den einmaligen Ausblick genossen, das Essen war gut, die Speisekarte bot genügend Wahlmöglichkeiten und der Service war freundlich. Wir werden wieder kommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.09.2014

    Gutes Essen, schöne Atmosphäre, netter Service. Seit neustem viele vegetarische Gerichte. Endlich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.09.2014

    Ein tolles Hotel mit super Ausblick!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.09.2014

    Schöner Gastraum, in dem immer ein paar Tische für eine große Runde zusammengestellt werden können. Gutes Essen und netter Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.09.2014

    Sehr sehr schöner Blick auf die Stadt. Mein Zimmer war neu renoviert und ich konnte durch das Fenster direkt auf die neue EZB sehen. Leckeres Essen und nette Bedienung. Leider dauert es etwas bis man einen Parkplatz gefunden hat. Kann das Hotel und Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.09.2014

    Sehr sehr schöner Blick auf die Stadt. Mein Zimmer war neu renoviert und ich konnte durch das Fenster direkt auf die neue EZB sehen. Leckeres Essen und nette Bedienung. Leider dauert es etwas bis man einen Parkplatz gefunden hat. Kann das Hotel und Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2013

    Die Schöne Aussicht in Bergen-Enkheim verbindet Hotel und Gastronomie. Das von bereits mehreren Generationen geführte Haus hat eine tolle Lage am Berger-Hang mit einem tollen Ausblick auf Frankfurt, Offenbach und Hanau. Auf der Terrasse finden im Sommer Grillevents statt, die für eine Pauschale gebucht werden können. Auch für Geburtstagsessen im kleinen Kreis immer wieder eine tolle Adresse. Und wer größer feiern möchte hat hier ebenfalls die Möglichkeit einen Saal zu buchen.

Auszeichnungen