Ristorante & Pizzeria Elba

(GESCHLOSSEN)

Schloßstraße 113
60486 Frankfurt am Main


Ristorante & Pizzeria Elba – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Ristorante & Pizzeria Elba ist geschlossen. Du kannst für Ristorante & Pizzeria Elba leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.04.2017

    So etwas haben wir noch nie erlebt. Die Vorspeise, Salat Italiana - ohne Geschmack, kein Dressing, lieblos. Nachdem ich meine Pasta - Tagliatelle mit Zucchini und Shrimps - reklamierte und diese einfach nach mehrmaligem nachwürzen von Salz und Pfeffer ungenießbar langweilig blieb, gab ich meinen Hauptgang zurück. Anschließend wurden wir vom Chef des Hauses nicht mehr beachtet, keine Entschuldigung nichts. Nach Aufforderung der Rechnung wurden wir bös beschimpft, wir hätten uns neulich breits über die Musik beschwert, was eine Unterstellung war. Wir wurden bös beschimpft und des Hausse verwiesen. Unverschämt dreist, nicht Serviceorientiert und keinerlei Respekt dem Gast gegenüber.Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen.