Margarete

Braubachstraße 18-22
60311 Frankfurt am Main


Margarete – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.04.2018

    das restaurant bietet ein sehr tolles ambiente und gute lage. das brunchangebot am sonntag ist zwar mit etwas mehr als 20 euro pro person leicht überteuert, aber sinds die getränke, wie kaffee und tee inklusive. auch abends ideal, um sich ein gläschen wein zu gönnen. die beratung zur weinkarte schien professionell, allerdings bin ich eher unerfahren, was weine betrifft. abends ist es recht voll, daher sollte man mit längeren wartezeiten rechnen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2016

    Netter, freundlicher Service, Ambiente eher wie Bahnhofshalle, wenig gemütlich. Essen. Naja... Der Salat mit Calamares für 11,50 Euro war okay - die Calamares zart, aber etwas salzig, das Balsamico-Dressing für meinen Geschmack zu süß (wie Himbeersoße). Odenwälder Sau und Kartoffelstampf für 22,50 Euro auch okay, gutes Fleisch, meine Freundin war zufrieden. Ich hatte Lammkrone: Hälfte Fett, viel rohes (blutiges) Fleisch ganz nah an den Knochen. Vielleicht 4,5 Bissen gutes Lammfleisch, für 28,50 zu teuer, finde ich. Zumal der Teller balsamico-getränkt war, also wieder diese pappsüße Soße (die Lippen haben geklebt). Warum nicht zurückgehen lassen? Das frage ich mich jetzt im Nachhinein auch, war wohl einfach nicht mutig genug. Nachtisch für 12 Euro: Winziges, aber wirklich tolle Schokoladentortenstückchen und Birnen-Halbgefrorenes. Für die Hälfte des Preises wär's gut gewesen, so aber blieb nur die Freude, mittels eines 80-Euro-Gutscheins letztlich nur für die Getränke (Preisniveau erstaunlich normal; Auswahl mickrig, was Säfte und Bier angeht) zahlen zu müssen. Und zuhause dann endlich sattgegessen...

Auszeichnungen