Restaurant Charlot

Opernplatz 10
60313 Frankfurt am Main


Restaurant Charlot – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2022

    Super Bedienung Sehr nett kinderfreundlich Super leckeres Essen Hatten einen sehr schönen Tag

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.01.2017

    Unser Konzert in der Alten Oper fiel aus und wir gingen dort essen. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen einen Platz auf der Empore. Aber genau das war das Problem. Offenbar gehen die Kellner nicht gerne Treppen. Es dauerte jedenfalls immer relativ lange, bis sich wieder ein Kellner blicken ließ. Unsere Mäntel wurden uns zwar abgenommen, aber dafür einfach über eine Stange gelegt. Das Kerzenlicht auf dem Tisch wurde nicht entzündet. Der Gipfel war, dass zum Fischgericht kein Fischmesser aufgelegt wurde. Fazit: Teures, aber gutes Essen, aber schlechter Service. Das Trinkgeld für den Kellner war dementsprechend mager. Wahrscheinlichkeit, dass wir wieder dort essen gehen: Bei Null.