Maxie Eisen

(GESCHLOSSEN)

Münchener Str. 18
60329 Frankfurt am Main


Maxie Eisen - Alle Infos

4 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 1 Bewertungen)

Nr. 383 von 3248 Restaurants in Frankfurt am Main
Maxie Eisen

Das Maxie Eisen eröffnete seine Pforten im Dezember 2014Zu aller erst wer war Maxie Eisen?Ein Mafiosi der seine Hände in den späten 20er Anfang 30er in der Lebensmittel Industrie hatte wo denn sonst Amerika ist doch klar ... außerdem war er der President der Kosher Association.Maxie Eisen steht für seine berühmten Pastrami Sandwiches der Stadt.Nicht zu vergessen die anliegende Bar die im dunklen Stil und mit ihrer roten Bar ein ganz besonderer Blickfang ist .Man darf natürlich auch Speisen und im Anschluss im classic Stil hochwertige Cocktails genießen. kann .Interieur von VitraAuf jeden fall einen Besuch wert im sehr schnell aufstrebenden Bahnhofsviertel FrankfurtsAlleine das ist einen Besuch wert.Auf bald euer Maxie Eisen Team

Beliebte Gerichte im Maxie Eisen

Pastrami plain
9,00
coleslaw, pickle
Pastrami on rye
10,00
mustard, coleslaw, pickle
Fries
5,00
rosmary, garlic, salt flakes
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dieses Restaurant ist geschlossen.

Kontakt & Reservierung

069/76758362

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Maxie Eisen, Münchener Str. 18, 60329 Frankfurt am Main

Karte anzeigen