Bareburger

(GESCHLOSSEN)

Schweizer Straße 56
60594 Frankfurt am Main


Bareburger – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Bareburger ist geschlossen. Du kannst für Bareburger leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.08.2018

    Der kleine Burgerladen der immer viele Kunden anzieht. Relativ zentral gelegen und hübsch eingerichtet bietet das Geschäft Bareburger sowohl eine große Auswahl an Burgervariationen als auch gemütliche Sitzgelegenheiten und einen garantierten Geschmack, meiner Meinung nach. - Die Burger sind relativ teuer. + Auch für Vegetarier geeignet

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2018

    Toller Erstbesuch. Schon beim reinkommen fand ich das Restaurant sehr einladend. Die Atmosphäre ist toll, die Einrichtung hat Stil. Besonders schön finde ich die hohen Lampen. Und das Essen, richtig gut. Hatte einen Kohlburger, witzige Idee den Burger Bun durch ein Kohlblatt zu ersetzen. Das Fleisch war richtig saftig und auf den Punkt, die Soße hat den Burger perfekt ergänzt. Dazu gab es ein leckeres Pale Ale. Zusammen hat es einfach harmoniert. Das alles war nicht ganz günstig, aber gutes Essen lasse ich mir auch gerne etwas kosten. Deshalb von mir 5 Sterne für Bareburger !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.03.2018

    Bareburger hat auf mich schon beim ersten Besuch einen guten Eindruck gemacht. Zuerst erwartet man einen von vielen Burgerläden, doch ich wurde positiv überrascht. Die Burger sind frisch zubereitet und man muss nicht zu lange auf sein Essen warten, was mich oft bei anderen angesagten Läden stört. Man weiß, wo die Zutaten herkommen, sowohl beim Burger als auch den Beilagen. Etwas teurer, aber meiner Meinung nach jeden Cent wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.03.2018

    Bareburger ist ein toller Laden. Das Personal war freundlich und locker drauf. Das Ambiente im Laden gefällt mir auch gut, man merkt dass sich Gedanken um den Laden und sein Konzept gemacht wurden. Das Highlight sind aber natürlich die Burger. Man schmeckt die Qualität direkt heraus, gar nicht mit Fastfood -Ketten zu vergleichen. Super Lecker!! Komme gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2018

    Ich finds lobenswert, dass bei Bareburger so viel Wert auf ökologisch nachhaltige Produkte gelegt wird. Ist ja auch generell ein Trend heutzutage, aber Bareburger legt gut vor mit abbaubaren Verpackungen und nachhaltiger Einrichtung. Die Qualität des Essens leidet meiner Meinung nach auch nicht unter der Premisse der Nachhaltigkeit. Esse zwar selbst kein Fleisch und kann daher zu den Burgern nichts sagen, aber die vegetarischen Gerichte schmecken schonmal echt gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.02.2018

    Gehe hier öfters mit Kollegen nach der Arbeit zum Abendessen und für ein Feierabendbier hin. Das Team von Bareburger wirkt super engagiert und man merkt wie viel Liebe in den Laden gesteckt wurde. Das spiegelt sich auf jeden Fall auch in der Qualität der Burger wieder, die qualitativ echt stark sind und mit ausgefallenen Zutaten zubereitet werden. Auch die Auswahl an Craft-Bieren ist perfekt für alle die mal was neues ausprobieren wollen. Insgesamt ein empfehlenswertes Restaurant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.01.2018

    Habe mir bei Bareburger in Frankfurt den vegetarischen Burger "Farmstead" bestellt und muss sagen, dass es einer der besten veggie Burger war, den ich je gegessen habe. Die Mischung von dem Tomaten-Mozzarella-Pesto Patty und der Avocado-Basilikum Soße war einfach köstlich. Werde auf jeden fall wiederkommen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.01.2018

    Wer einen guten Burger in Frankfurt sucht, sollte sich definitiv mal Zeit nehmen für Bareburger! Wie schon angesprochen, können die Preise im ersten Moment etwas hoch wirken, werden aber durch Menge und Qualität relativiert. Die Burger sind großzügig belegt und machen definitiv satt, schmecken tun sie natürlich auch. Beilagen gibt es mehrere zur Auswahl, auch hier bekommt man gute Portionen serviert. Bareburger macht es meiner Meinung nach richtig, einer der Besten in Frankfurt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.01.2018

    War jetzt schon drei Mal bei Bareburger und der erste Eindruck hat sich nur weiter bestätigt. Klare 5 Sterne. Die Burger habe ich in dieser Qulität so noch nicht in Deutschland gesehen und dazu noch echt verrückte Ideen, welche dann auch noch echt richtig lecker schmecken. Getränke sind ebenfalls super. Man bekommt sowohl alle Klassiker wie Cola etc. aber man kann sich auch mal an einem lecker Craftbeer veruschen welche echt richtig gut zu den Burgern passen. Aber auch hausgemachte Limonaden findet man auf der Karte. Dazu noch das, zumindest nach meinem Geschmack, echt schöne Ambiente. Top! Einziges Manko ist vllt der Preis aber man bekommt halt auch echt was für sein Geld. Service ist immer locker und freundlich. Stoßzeiten wie zwischen 12-13 Uhr oder 18-19 Uhr vermeiden und man kann nur glücklich aus dem Laden rausgehen. Zumindest wenn man Burger mag ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2017

    Sehr gelungener Burgerladen. Ich war zunächst skeptisch ob Bareburger etwas taugt. Beim reinkommen in den Laden fällt einem sofort der rustikale Chic auf der sich durch die gesamte Einrichtung zieht. Draußen sitzt man sicherlich auch schön, dafür war es bei meinem Besuch allerdings zu kalt. Bestellt habe ich den Fire Quacker mit Ente. Ich war erstaunt wie gut Ente zusammen mit Spinat und eigelegten Jalapenos geht. Man merkt dass die Kreationen mit Sinn und Verstand gemacht wurden, hier passen die Geschmäcker der einzelnen Zutaten einfach zusammen. Zumindest kann ich dass über den Burger sagen, den ich gegessen habe. War auf jedenfall sehr angetan von Bareburger und kann es weiterempfehlen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.12.2017

    Craftbeer + Burger? Ich bin dabei! Deshalb bin ich auch seit meinem ersten Besuch bei Bareburger überzeugt von dem Laden. Sehr gelungenes Konzept und dieses dann auch noch sehr gut umgesetzt. Klassische Burger gibt es genauso wie "verrückte" Ideen aus der Küche. Dabei bin ich garnicht so experimentierfreudig und bleibe bei den Klassikern. Die Qualität des Essen war bisher immer richtig gut. Hier bekommt man kein FastFood. Das Personal war bisher immer freundlich, nur ein Abend hatten wir eine neue Mitarbeiterin welche ein wenig überfordert wirkte. Aber das kann wohl mal passieren. Einen Stern ziehe ich ab weil die Preise einfach einen ticken zu hoch sind. Ich mein klar, die Lage, der Name, die Qualität... aber -1 bis -3 Euro auf der Rechung wäre schon korrekt. Insgesamt aber klare Empfehlung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.11.2017

    Yes, ein richtig guter Burger in FFM. Wenn man denkt man hat schon jegliche Burgervariation gegessen kommt ein neuer daher, in diesem Fall der Hog Wild Burger mit Wildschwein, Spiegelei und Dillgewürzgurken. WOW! Eine sehr schmackhafte Konstellation. Preislich unterscheidet sich Bareburger kaum von anderen Burgerbuden, allerdings stimmt hier einiges, was andere Läden falsch machen, angefangen beim Service bis zu den extravaganten Burgerkombinationen. Die eizige Frage die bei mir aufkommt ist: Soll ich den Hog Wild das nächste Mal nochmal nehmen oder mich weiter durchprobieren ? :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.11.2017

    Ich finde die Preise gar nicht so hoch. Wenn man mal vergleicht, gibt es bei anderen Burger-Läden in Frankfurt für den selben Preis viel weniger und eine deutlich schlechtere Qualität. Denn Qualität wird hier bei Bareburger wohl groß geschrieben. Aber nicht nur die Qualität ist nennenswert, sondern auch der super Service. Nette Mitarbeiter die sich Mühe geben und zackig arbeiten. Eine Bereicherung für Frankfurt und Kreationen, die sich von der Masse abheben!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.11.2017

    Zuerst haben mich die Preise hier etwas abgeschreckt, mit den großen Fast Food Ketten hat das hier nichts mehr zutun. Aber genau das habe ich gesucht. Als Burgerfan konnte ich den Standard-Kram nicht mehr sehen. Hier findet man die Abwechslung. Wenn man gewillt ist, etwas mehr auszugeben, bekommt man hier satte Burger mit reichlich Beilagen und richtig leckeren Getränken. Also das volle Programm. Die Speisekarte hat vieles zu bieten, hier probiere ich mich bei meinen nächsten Besuchen gerne mal durch. Der erste Besuch hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Das Ambiente gefällt mir, der Laden hat einfach was. Mich wird man hier nicht zum letzten Mal gesehen haben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2017

    Also für Bürgerläden ist es ja mitlerweile schon schwer geworden etwas Besonderes zu sein. Aber dieses Restaurant schafft dieses Kunststück. Wenn man die Karte das erste Mal anschaut ist man beinah überfordert, weil es wirklich kreative Idee gibt. So bekommen die Bürger alle einen neues Konzept verpasst. Aber die Kreationen klingen nicht nach "oh, wie soll das nur gut schmecken?" sondern nach "oh wow, warum ist man noch nicht selber auf die Kombi" gekommen. Für Leute die es eher klassisch mögen ist aber auch was dabei. Die Qualität des Essens ist wirklich richtig gut. Die Küche macht einen ausgezeichneten Job. Aber auch der Service ist freundlich und mit dem nötigen "Pepp" untewegs. Ich bin sehr gerne Gast hier. Macht weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2017

    Ein toller Burgerladen. Das amerikanische Ambiente ist sehr gelungen, so wie die preiswerten Burger. Es ist natürlich Fastfood und nichts für alle Tage, aber zwischendurch muss auch mal etwas richtig fettiges her. Also Atmosphäre und Preisleistung stimmen absolut. Der Service ist auch sehr in Ordnung. Bei der Essensqualität kann man sich auch nicht beschweren, da der Standart dafür dass es Fastfood ist, sehr hoch ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.01.2017

    Nachdem wir Bareburger schon aus NYC kennen haben wir uns natürlich sehr gefreut das eine Filiale in unsere nähe in Frankfurt eröffnet wurde. Also sind wir mit viel Vorfreude nach Sachsenhausen gefahren ....... und wurde nicht enttäuscht. Das Restaurant ist im selben Stil wie die in NYC eingerichtet, auch riecht es ganz toll nach frischen Zutaten und nicht wie i vielen anderen Burgerläden nach ollem Fett !! Auch die art der Zubereitung und der präsentation der Burger war wie wir es kennen, also gut :-). Man hat hier genug Platz und rempelt nicht dauernd den Nachbarn o.ä. an. Das einzig negative hier war das man keine Diet Cola bekommt wie in NYC !!! Das ist nicht gut, denn Burger,Fries + Burger gehören einfach zusammen, und eine Cola mit viel Zucker ist nicht so mein Fall. Naja vielleicht wird sich hier Bareburger Germany bald dem U.S. Standard angleichen. Sonst kann ich Bareburger uneingeschränkt empfehlen, besser als die anderen ist es hier auf jeden Fall. Ich denke auch das sich das Tempo der Kellnerinnen bald zum besseren wendet. Aber das stört nur am rande.