Restaurant Die Tageszeiten

(GESCHLOSSEN)

Kirchplatz 6
29683 Bad Fallingbostel


Restaurant Die Tageszeiten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant Die Tageszeiten ist geschlossen. Du kannst für Restaurant Die Tageszeiten leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2014

    es ist einfach gemütlich zum mal ein Sternekoch da arbeitet der noch sehr jung ist aber das merkt nicht jeder macht bitte weiter so wenn ich mal wieder in der nähe bin komme ich sehr sehr gerne wieder