Chinarestaurant Winlong

Straße 9
87629 Füssen


Chinarestaurant Winlong – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.07.2016

    Wir (Ich (sohn) mama,papa und ein kumpel) waren dort essen wir sind dort stamm kunde doch plötzlich grad eben wirft uns der besitzer einfach so ohne grund raus. der behandelt seine gäste wie scheiß dreck! er hat aber nicht nur uns rausgeschmissen der hat auch früher viele raus geschmissen. Wir haben normal gegessen die asia gruppe war weg 2 minuten später brüllt er: NICHT MEHR BEI UNS ESSEN! KEINE ESSEN MEHR! NICHT MEHR KOMMEN! dann haben wir essen trinken stehen gelassen und sind gegangen! Sone frechheit! LEUTE: geht am besten nicht dort hin er hat es nicht verdient gäste zu bekommen