Restaurant Zur Hardhöhe

(GESCHLOSSEN)

Hardstraße 101
90766 Fürth


Restaurant Zur Hardhöhe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant Zur Hardhöhe ist geschlossen. Du kannst für Restaurant Zur Hardhöhe leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.02.2017

    Wir waren Anfang 2017 auf einem Kurzurlaub in Fürth und in unserem Hotel hat man uns das Restaurant empfohlen. Wir sind wirklich total Begeistert und werden auf alle fälle wieder kommen. Service ist freundlich und schnell und super kinderfreundlich. Essen ist Top und der Preis stimmt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2011

    Wir waren am Wochenende mal wieder in der "Hardhöhe". Das Essen war wieder mal hervorragend. Der Service ist immer freundlich und auch kinderlieb (da wir zwei kleine Kinder haben, ist das immer ein sehr wichtiges Kriterium). Das Ambiente ist gemütlich und einem fränkischen Restaurant entprechend. Wir fühlen uns immer wohl und gehen immer wieder gerne hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.05.2011

    Hervorragendes Essen, allerdings auch eine ambitionierte Preisgestaltung. Der Service ist top, die Atmosphäre hat im großen Raum ein wenig das Flair einer Bahnhofswartehalle. Die Tische in der kleinen Gaststube sind aber sehr lauschig.