Zum Kütt

Dr.-Mack-Straße 53
90762 Fürth


Zum Kütt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.09.2021

    Ich war hier letzte Woche zu Gast und konnte das leckere Essen probieren. Die Kässpätzle meiner Begleitung schön käsig (wie sich das eben gehört) und auch der Salat war sehr lecker. Das Schäufele sehr rösch und damit auch genau so, wie es eben sein soll. Gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.06.2017

    Ein schöner Biergarten mit sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienungen. Aber das Essen - das war leider gar nichts. Das Schäuferla war total trocken, das Kraut war kalt. Die Käsespätzle waren fett aber sonst geschmacklos. Der Salat total sauer. Schade um die schöne Location.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.04.2017

    Gutes fränkisches Essen, nach 5 Minuten steht das Essen am Tisch, gute Qualität und gutes Preis/Leistungsverhältnis, vor allem der Mittagstisch am Mittwoch und Donnerstag. Gerne immer wieder, besonders im Sommer ein toller Biergarten.