XXL-House Fürth

(GESCHLOSSEN)

Kapellenstr. 33
90762 Fürth


XXL-House Fürth – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, XXL-House Fürth ist geschlossen. Du kannst für XXL-House Fürth leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.02.2010

    das Essen ist für solche rießige Portionen von sehr guter Qualität und schmeckt hervorragend. Was ich sehr empfelen kann, sind die Spare Ribs. Die werden komplett selbst gemacht und ist für 14€ sehr erschwinglich. Als Magenaufräume emfele ich einen Chilischnaps, der brennt den Magen so richtig aus:)