Not Impossible Burger

(GESCHLOSSEN)

Kurgartenstr. 34a
90762 Fürth


Not Impossible Burger - Alle Infos

1.5 Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 2 Bewertungen)

Nr. 75 von 327 Restaurants in Fürth

Hey Leute,

Burger waren schon immer eine kleine Leidenschaft von Mir und da eine sehr große Nachfrage vorhanden ist, werde Ich als erster Burger-Lieferservice in Fürth und Umgebung starten!

Erst einmal wird es nur die Möglichkeiten geben online unter www.my-nib.de oder per Telefon unter der Nummer 0911/7566337 zu bestellen.

Die Burger werden dann geliefert oder können auch abgeholt werden!

Und natürlich könnt Ihr auch ganz bequem mit Karte an der Haustüre sowie auch im Restaurant bezahlen :)

Ich werde das Geschäft nächstens Jahr vergrößern und somit mehr Möglichkeiten anbieten können.

Bestellt doch einfach mal und genießt frische Burger genau so wie Ihr sie wollt...

Ob in der Arbeit, wenns mal wieder spät wird...
Wenn Freunde zu Besuch kommen, zusammen aussuchen und spontan ein kleines Burger-Fest veranstalten...
Oder aber einfach nur im Bett mit der Freundin ( auch alleine machbar :) ) beim Tv schauen

Lasst Eurer Phantasie freien Lauf...

Hoffentlich bis Bald!

NIB

Beliebte Gerichte im Not Impossible Burger

Chicken Salat
10,00
#033 mit Salaten der Saison, roten Tomaten, Zwiebeln, Gurken, Oliven, Paprika, Peperoni, gegrilltem Hühnerfleisch und Hausdressing
Ben&Jerry´s - Cookie Dough
4,00
#076 Vanilleeiscreme mit Knusperstückchen und Stückchen aus Plätzchenteig
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dieses Restaurant ist geschlossen.

Platzangebot

43 Sitzplätze (innen)
48 Sitzplätze (außen)

Kontakt & Reservierung

0911/7566337

Service

Biergärten in der Nähe Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Mittagstisch Terrasse Kartenzahlung möglich Platz für Feierlichkeiten

Karte & Adresse

Not Impossible Burger, Kurgartenstr. 34a, 90762 Fürth

Karte anzeigen