Alexander der Große

Stadelner Hauptstraße 62
90765 Fürth


Alexander der Große – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2022

    Wir waren am Wochende wie schön öfters ( Seit 4 Jahren regelmässig) zum Essen , leider mußten wir feststellen, Qualität hat sehr nachgelassen ,meine Pommes waren fast kalt, der Chef hat auch kein Lächeln mehr auf den Lippen, alle außer dem jungen Mann der uns sonst bediente waren sehr unfreudlich. Beim Bezahlen verrechnet und dazu noch falsch herausgegeben - das war der Hammer.Auch wir sind nun auf der suche nach einen neuen Griechen. Habe ihn zwar noch nicht aufgegeben , aber wir suchen Alterativen, da ich ihn so nicht weiterempfehlen kann.Hat sein Geld wahrscheinlich schon zusammen und keine Lust mehr. Schade drum.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2022

    Sehr gut und lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2022

    Sehr gut und lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2021

    Sehr schönes Ambiente; Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Gerichte sind sehr lecker und die Qualität ist sehr gut. Auch Sonderwünsche sind kein Problem. Sowohl der Innen- als auch der Außenbereich sind sehr ansprechend. Unser absoluter Lieblings-Grieche!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.12.2020

    Mega freundlich. Mega gutes Essen! Sehr schönes Restaurant, stilvoll eingerichtet!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2019

    Wir waren im Rahmen des Schlemmerblocks gestern am Mittwoch, 30.10 zu Gast. Sehr ansprechendes Ambiente, nicht typisch griechisch, aber sehr gemütlich. Sämtliches Personal war freundlich und aufmerksam. Auf unsere Getränke mußten wir nicht lange warten, auch das Essen war innerhalb von 20 Minuten an unserem Tisch. Mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise waren wir sehr zufrieden. Geschmacklich hervorragend, nicht überwürzt. Auf den Punkt gegart, Fisch, Scampis und Schweinemdallions zart und geschmackvoll. Auch der "Sonderwunsch" meiner Frau nach nicht zu kaltem stillen Wasser wurde perfekt umgesetzt. Preislich leicht gehobenen, aber seine Preis wert und für gutes Essen bin ich bereit auch etwas mehr zu zahlen. Wenn wir mal wieder in unserer eigenen Gastronomie frei haben, dann ist Alexander der Große durchaus wieder ein Besuch wert.