Villa Vue

Weg zur Platte 73
45239 Essen


Villa Vue – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.07.2016

    Super Lage mit tollen Ausblick über den Baldeneysee und Essen-Werden. Dazu ein tolles Speiseangebot, insgesamt absolut empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.07.2016

    Tolles Restaurant mit Blick auf den Baldeneysee. Das Amiente ist sehr edel, dennoch gemütlich. Der Service ist super und das Essen ist toll. Preis-Leistung stimmen in jedem Fall.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2014

    Der Service war gut, die Freundlichkeit der Servicekräfte war gut, Atmosphäre war sehr gut, das Preis -Leistungsverhältnis ging so ( kleine Portionen ) Ohne Nachspeise hätten wir noch zum Drive-in fahren müssen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.08.2012

    Wir waren zu siebt und waren sehr zufrieden mit dem Essen. Die Bedienung war extrem aufmerksam und die Speisen kamen schnell und waren auch optisch schön. Wir kommen wieder. Danke Mirja.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.06.2012

    Wir waren am 14.6. im Villa Vue zum Abendessen. Jeder hat etwas anderes bestellt und alles war nicht empfehlenswert. Das Lokal ist sehr schön renoviert, der Ausblick super toll und auch die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Schade um das wunderschöne Restaurant, aber das Essen ist wirklich NICHTS!!!