Ritter St. Georg

Herzogenauracher Damm 11
91056 Erlangen


Ritter St. Georg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2018

    Die Gaststätte ist sehr bekannt und es werden dort oftmals auch Familienfeiern (es gibt mehrere Nebenzimmer) abgehalten. Soweit ich das feststellen konnte, wird sie auch oft frequentiert. Was mich an der Speisekarte stört ist, daß es dort keinen großen Salatteller gibt, wie eigentlich in den meisten Gaststätten. Man war auch auf Nachfrage nicht bereit, mir einen solchen "zusammenzubasteln". Schwach ! Ich habe dann Käsespätzle gegeessen. War soweit in Ordnung, die Portion war aber eher klein. Eine Person von unserer Gruppe hat sich beim Kellner beschwert. Das Fleisch sei so zäh gewesen, daß sie es nicht mal mit dem Messer hätte klein schneiden können !!! Ist also scheinbar nicht alles so toll dort, wie man es bei einem Restaurant dieser Preisklasse erwarten könnte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.05.2018

    Deutsche, Fränkische Küche! Schmeckt sehr gut und hat einen Biergarten mit schönem Blick auf den Fluss Regnitz.