Princess-Garden Chinesisches Restaurant

(GESCHLOSSEN)

Dreikönigstraße 10-12
91054 Erlangen


Princess-Garden Chinesisches Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Princess-Garden Chinesisches Restaurant ist geschlossen. Du kannst für Princess-Garden Chinesisches Restaurant leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.06.2015

    Das Restaurant ist schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Vom Geschmack her fand ich das Essen durchschnittlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.05.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.07.2009

    Das Essen ist gut und preiswert. Ich fühle mich allerdings unwohl in diesem Restaurant, weil alles mit dunklen Holz ausgegleitet ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.08.2008

    Freitags und samtags jeweils am Abend ein umwerfend reichhaltiges "endloses" Abendbuffet voller Köstlichkeiten zu einem sagenhaft günstigen Preis. Ich kann dieses Lokal jedem Liebhaber der asiatischen Küche nur wärmstens empfehlen.