Osteria da Gianni

Sankt Johann 9
91056 Erlangen


Osteria da Gianni – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.08.2017

    Erwartet wurden wir am Dienstagabend im Garten von schmutzigen Kunststoff Tischdecken. Die Bedienung war soweit in Ordnung. Das zweite Weizen das ich bekam war warm, wurde nach dem reklamieren gegen ein kaltes ersetzt. Die bestellten Pizen kamen zügig aber überdimensional groß. Was ja eigentlich nicht negativ ist, aber wenn die Pizza ca. 7 cm über den Teller ragt, erklärt sich auch die schmutzige Tischdecke. Geschmacklich, was ja jeder anders beurteilen kann, war es nicht der Hit. Wir hatten einen kleinen Salat bestellt, bekommen und berechnet wurde ein großer. Der Preis, wenn es auch eine große Pizza war, ist mit €12,50 zu teuer (Thunfisch wurde extra berechnet obwohl ich ihn für Champions bestellt hatte) Fazit: Ich werde in Zukunft wieder einen anderen Italiener wählen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.02.2017

    Grosse und leckere Pizzen, prima! Schade, dass es so leer ist, ist eine gute Adresse für Pizzen!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2015

    Leckere Pizza zu guten Preisen, das erste Mal als wir dort gewesen waren hatten wir uns noch über die Einheitsgröße der Pizzen gewundert, wurden jedoch schnell eines besseren belehrt. Die Größe der Pizzen sind einfach unglaublich, größer hatte ich es bis jetzt nur in einer Pizzeria im Allgäu. Wir waren sowohl vor Ort als das wir die Pizza dort selbst abgeholt haben. Nettes Ambiente zu noch fairen Preisen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.09.2014

    Wir waren heute am 01.09.2014 hier Pizza Essen. Hatten unsere Bestellung beim freundlichen Mitarbeiter aufgegeben.Getränke waren flucks da..auch die Pizza war ratz fatz fertig.. meine Kollegen und ich waren dann um so mehr über die größe dieser "" GIGANTISCHEN"" Pizza erstaunt,hatten sowas noch nicht wircklich gesehen. Der Geschmack war einfach klasse und es wurden unseres erachtens nur frische Zutaten verwandt. Ganz abgesehen davon dass wir Franken geschmacklich obendrein verwöhnt sind waren diese Pizzen einmalig gut im Geschmack und das Preisleistungsverhältnis muss erst seinesgleichen suchen. Danke für die wircklich guten Pizzen. Ein gerne wiederkehrender Gast !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.05.2013

    Seehr große und leckere Pizza! Dazu sind die Preise voll ok. Eine Pizzabestellung dauert ca. 15 min. bei Selbstabholung (habe noch nicht vor Ort gegessen), die Lieferung (8 Pizzen) hat auch nur ca. eine halbe Stunde gedauert (2km Entfernung), dazu gab es eine Flasche Rotwein. Hole dort immer gerne Pizza und ist meine erste Empfehlung! :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.10.2012

    Ich war hin- und hergerissen: -Schöner großer Raum, dafür italienisch-laut wenn voll; -freundlicher Service, aber manchmal etwas langsam; -Riesenpizza (auch lecker), aber breiter Rand und 8 Euro oder mehr; -Vorspeisen/Pasta/Salat prima, aber auch große Portionen, damit man den Preis rechtfertigen kann; - der Schoppen offener Rotwein (egal welcher) ist mit 4,10 Euro zu teuer!!! - viel Variationen bei Fisch, aber wenig bei Fleisch; - sehr gut: Saisonale Küche (z.B. Herbst - Gerichte mit Kürbis)!!! Fazit: Ich will nochmal hin wg. Fisch & Meeresfrüchte und/oder Pasta - ansonsten muss sich jeder nach seinem Gusto eine Meinung bilden...