LIN natürlich genießen

(GESCHLOSSEN)

Rathausplatz 5
91052 Erlangen


LIN natürlich genießen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, LIN natürlich genießen ist geschlossen. Du kannst für LIN natürlich genießen leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2013

    Meine regelmäßigen Besuche gaben bisher keinen Anlass zur Beanstandung, ganz im Gegenteil. Auch wenn es zu den Stosszeiten etwas länger dauern kann, so sind die Gerichte stets frisch zubereitet. Gelegentlich gibt es für Stammgäste auch mal Spezialitäten zum Probieren. Insgesamt kann ich behaupten, dass das Preisleistungsverhältnis hervoragend ist. Selten konnte ich chinesische Gerichte so authentisch geniessen. Gerne wieder, kann ich nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.04.2013

    Habe es jetzt schon mehrmals ausprobiert und war jedesmal begeistert. Das Essen ist frisch und sehr gut zubereitet. Vor allem begeistert auch von der Freundlichkeit des Personals.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2012

    Ich war heute beim LIN, da es in der Nähe meiner Arbeit liegt. Ich habe gebratene Nudeln gegessen, die sehr ölig und geschmacklos waren. Anschließend habe ich starke Bauchschmerzen bekommen. Nicht nur, dass das Essen für mich ungenießbar war: Eine so unfreundliche Bedienung habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt und ich bin wirklich nicht empfindlich. Auf meinen Hinweis, dass unter anderem im Essen Zwiebeln sind obwohl ich ausdrücklich ohne bestellt habe, hat sich der eine Kellner einfach nur umgedreht und mich ignoriert. Bei erneuter Nachfrage bei einer anderen Bedienung wurde mir nur gesagt, dass ich das doch jetzt essen und gehen soll. Darauf ich: "Ich komme aber sicher nicht wieder." Darauf die Asiatin: "Dann halt nicht." Bei den Besuchszahlen, kann ich mir nicht vorstelen, dass die sich sowas leisten können. Schlechtes Essen, schlechter Service und dann auch noch so unfreundlich - NIE wieder!!!