Gaststätte Poseidon

Nürnberger Straße 108
91052 Erlangen


Gaststätte Poseidon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.08.2022

    Kalte zähe Garnelen,lauwarme Nudeln und der unfreundliche Parkplatzwächter nervt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.09.2020

    Bei der Gaststätte „Poseidon“ handelt es sich um eine griechische Gaststätte. Der Gastraum ist sehr groß, und es kann trotzdem sein, daß man keinen Platz mehr bekommt, alleine das spricht schon sehr für sich. Es ist also ratsam, sich einen Tisch reservieren zu lassen. Wenn man eintritt, steht schon der Chef da im schwarzen Frack und teilt den Tisch zu, wo man dann zu sitzen hat. Das typisch griechische Esssen ist teuer, aber hervorragend. Die Portionen sind ausreichend groß, man kann also satt werden davon. Die Kellner sind in aller Regel freundlich und zuvorkommend. Im Sommer bei schönem Wetter ist der Gastraum auch mal gesperrt und alle sitzen im Freien. Also ich muß sagen, daß ich immer wieder gerne dort etwas essen gehe, auch wenn ich Gäste habe, führe ich sie gerne dort hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.04.2017

    Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.12.2013

    Das Poseidon hat mich bisher stets überzeugt. Vor- und Hauptspeise waren sehr schmackhaft und von hoher Qualität. Die Portionen sind absolut ausreichend. Das Personal ist freundlich und das Ambiente ist geschmackvoll. Ich bin quasi regelmäßig dort vor Ort und habe es bisher nie bereut. Die Preise sind moderat. Fazit: Empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.07.2013

    Ein sehr gutes, Restaurant mit einem herrlich gemütlichen Biergarten. Alles ist sehr sauber und ordentlich! Klare Empfehlung... und ja, leckeres Essen gibts natürlich auch! :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.02.2013

    Bei der Gaststätte „Poseidon“ handelt es sich um eine griechische Gaststätte. Der Gastraum ist sehr groß, und es kann trotzdem sein, daß man keinen Platz mehr bekommt, alleine das spricht schon sehr für sich. Es ist also ratsam, sich einen Tisch reservieren zu lassen. Wenn man eintritt, steht schon der Chef da im schwarzen Frack und teilt den Tisch zu, wo man dann zu sitzen hat. Das typisch griechische Esssen ist teuer, aber hervorragend. Die Portionen sind ausreichend groß, man kann also satt werden davon. Die Kellner sind in aller Regel freundlich und zuvorkommend. Also ich muß sagen, daß ich immer wieder gerne dort etwas essen gehe, auch wenn ich Gäste habe, führe ich sie gerne dort hin.