Shang Hai Garden China Restaurant

Neuenhausstraße 75
40699 Erkrath


Shang Hai Garden China Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.06.2022

    Ich bin seit 2016 regelmäßig hier.Alles sehr delikat, aber (103,Spanferkel) hat mich enttäuscht. ZUVIEL Sauce ,sehr klein geschnittenes Fleisch auf monotonen Sojasprossen....danke, nicht wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.05.2022

    Es war nur ein Versuch, Mal ein anderes, als die uns bekannten Chinesen, auszuprobieren. Dass Personal ist freundlich und aufmerksam, dass Essen einfach lecker und satt wurden wir auch. Wir kommen auf jeden Fall wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.01.2022

    Seit 2008 sind wir sehr zufriedene Gäste des Restaurants Shanghai Garden. An jedem 1. Januar eines neuen Jahres begrüßen wir dort das Jahr im Kreis unserer engsten Familie. Es ist eine sehr lieb gewonnene Tradition und ein bisschen wie einjährliches nach Hause kommen. Das Personal empfindet es wohl auch, denn wir werden dort immer besonders herzlich willkommen geheißen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.03.2017

    Ich vergebe in allen Kategorien die maximale Anzahl Sterne, weil ich bisher bei zahlreichen Besuchen mit allem rundum zufrieden war. Schon beim Eintritt wird man freundlich begrüßt und einen Tisch angeboten. Kaum Platz genommen, wird die Speisekarte gereicht und die Bestellung von Getränken aufgenommen, die auch umgehend gebracht werden. Das Restaurant ist fast immer gut besucht, die Bedienung ist gleichbleibend freundlich, das Essen lässt nie lange auf sich warten und wird von mir sehr geschätzt. Ist - wie in fast allen China-Restaurants in Deutschland - zwar dem hiesigen Geschmack angepasst, kommt aber dem "Original" in der VR China nahe. Angenehme Atmosphäre ohne störende Musikberieselung, so dass während des Essens eine Unterhaltung möglich ist. Die Preise sind angemessen, in der Woche werden preiswerte Mittagsmenues angeboten. Dieses Restaurant kann ich ohne Einschränkung empfehlen.