Cognito

Hefengasse 1
99084 Erfurt


Cognito – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.10.2022

    Super lecker, angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung .... Wir gehen immer wieder gern dahin.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.06.2022

    Weil auf der Website falsche Öffnungszeiten stehen, ließ man uns trotz geöffnetem Tresen 40 Minuten warten, die Bedienung war unfreundlich, der Service grottig, die Preise für das Essen unverschämt. Dass so ein Laden sich hält ist erstaunlich. Eine Empfehlung hier definitiv nicht einzukehren

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.06.2022

    Weil auf der Website falsche Öffnungszeiten stehen, ließ man uns trotz geöffnetem Tresen 40 Minuten warten, die Bedienung war unfreundlich, der Service grottig, die Preise für das Essen unverschämt. Dass so ein Laden sich hält ist erstaunlich. Eine Empfehlung hier definitiv nicht einzukehren

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.03.2017

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2014

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.12.2013

    In diesem Frühjahr und Sommer war ich zweimal dort und hatte bei jedem Besuch ein gutes Curry mit Reis, einmal vegan und einmal vegetarisch. Es war fruchtig, scharf, nicht zu salzig und nicht zu wässrig, ein wenig fettig, aber dafür auch sehr lecker. Das Gemüse war frisch. Ein Foto hatte ich damals auch gemacht, aber das ist verschwunden. Es gibt hier Nahrung für Fleischesser, Vegetarier und Veganer. Auf der mit Kreide beschriebenen und bemalten Karte werden die Speisen auch entsprechend deklariert: eine Karotte=vegetarisch, zwei Karotten=vegan. Find ich lustig. Das Essen kommt schnell, die Mitarbeiter sind freundlich. Im Sommer gibt es auch Sitzplätze draußen und die sind wirklich wunderbar zum Leutegucken! Es gibt auch einen Tresen mit frisch gebackenem Kuchen, aber den habe ich nicht probiert. Er sah sogar noch lecker aus, als ein großes Buch von Attila Hildmann daneben stand (kleines off topic für die Unwissenden: Das ist ein geltungssüchtiger Berufsveganer, der wahrscheinlich bei jedem Gewitter grinsend am Fenster steht, weil er glaubt, dass Gott ihn fotografieren will.).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.10.2013

    100% Fresh Food. Wir wohnen seit etwa 2 Jahren um die Ecke und lassen uns regelmäßig frisch bekochen. Das Angebot ist erfrischend vielfältig und toll präsentiert, allerdings nicht sehr abwechslungsreich wenn ich die letzten 2 Jahre betrachte. Aber bei dem bestehenden Angebot von Salaten, Pasta, Panini und Suppen ist mit jeweils 5-6 Sorten für jeden was dabei. Zum Sitzen ist auf 2 Etagen reichlich Platz. Auch wenn man sich nur zum Kaffee trifft, ist die Auswahl an selbstgebackenen Leckereien ausreichend. Im Sommer sind die Panorama Fenster geöffnet und die Traumeis-Maschine zaubert für den Straßenverkauf fabelhafte Eiscreme. Im Winter werden Früchte zu kreativer selfmade Konfitürenmischung zum Verkauf zusammengemixt. Erfrischend lecker - das ganze Jahr.