Café & Restaurant Nüsslein

Krämerbrücke 17
99084 Erfurt


Café & Restaurant Nüsslein – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.09.2023

    Wir waren am Donnerstag in diesem Cafe im Außenbereich. Nachdem wir sehr lange auf die Bedienung warten mußten konnten wir dann endlich unsere Bestellung aufgeben. Mein Mann entschied sich für ein Brätel und ich für ein Würzfleisch. Das war das schlechteste Würzfleisch war ich bis jetzt gegessen habe. Es kam in einer flachen Schale "angerichtet", dazu zwei trockene Scheiben Baguette, für mich gehört ein Toast dazu und ein mini Stück Zitrone. Das Würzfleisch war geschmacklos und wässig, keine Bindung richtig lieblos und als ich auf ein Lorbeerblatt biß, war es genug. Das alles für 9,80 €!!! - Kann man machen, aber uns sieht da keiner mehr. Einfach nur schrecklich. Wir wurden gefragt, ob es geschmeckt hat, als ich verneinte war die Antwort: "Ich sag der Küche Bescheid". Damit war man durch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.05.2023

    Wir saßen draußen. Der Kaffee war sehr gut. Die Eisschokolade war wässrig mit wenig Eis . Ich kann sie definitiv nicht empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.11.2022

    Leider wurden wir sehr enttäuscht. Meine Frau hatte Rostbrätel mit Bratkartoffeln bestellt . Sie bekam Rosmarinkatoffeln mit einem totgebratenem Fleisch, ich mit Nudeln mehr als Dente und viel Öl . Da wir aus dem Gastgewerbe sind, wissen wir, welche Möglichkeiten es gibt

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.10.2022

    Wir haben selten so schlechten Service erlebt. Unserer Meinung nach wird man nur bedient, wenn man draußen sitzt - selbst wenn es einem zu kalt ist, um draußen zu sitzen. Drei Leute vom Personal haben uns gekonnt ignoriert, obwohl kein weiterer Tisch besetzt war und zudem standen Blumen auf dem Tisch, die ihre besten Zeiten schon lange hinter sich hatten. Karten waren nicht da und bekommen haben wir auch keine. Nach 20-minütigem fruchtlosen Warten haben wir das Nüsslein dann verlassen. Wir finden, dass Gastfreundschaft hier nicht sehr groß geschrieben wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.02.2019

    Service war sehr freundlich und aufmerksam, Portionen jedoch zu gering, gerade für den Preis. Nudelportionen machen nicht satt. Leider war auch der Schokokuchen und die Creme Brûlée kalt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2018

    Direkt an der Krämerbrücker. Wir saßen drinnen im Gewölbe. Die Terrasse draußen war sehr gut besucht. Die Bedienung hatte viel zu tun. Im Gewölbe ist es eigentlich schön urig.... Nur die etwas zu laute Popmusik im Hintergrund passte nicht zum Ambiente. Auch der offene Bereich in die Küche war etwas unruhig. Der Service war schnell und sehr freundlich. Es gab kein Brot und Butter oder Dipp, allerdings weiss ich auch nicht Chr, ob es hier in Erfurt Usus ist. Wir bestellten aus der Karte die Spezialitäten der Region Bratwurstschnecke auf Kartoffelstampf und Sauerkraut und einmal Rinderroulade mit Thüringer Knödel auf Rotkohl. Das Essen war sehr lecker. Gut die Roulade schon etwas fest, aber noch OK. Aber der Rest, vor allem der Kartoffelstampf, war sehr lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2017

    Lecker Kaffee, lecker Kuchen, aber auch herzhafte Speisen werden hier angeboten. Wir aßen allerdings den leckeren Kuchen. Die beste Lage am Platz direkt an der Krämerbrücke ist ein Traum. Nettes Personal. Gern wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.06.2016

    Bei einem spontanen Besuch mit einem Freund am Mittag hatten wir Glück und ergatterten b ei strahlendem Sonnenschein noch einen freien Tisch. Leider mussten wir dann ewig auf eine der zwei Bedienungen warten. Kaffee und Kuchen kamen dann erstaunlicherweise recht schnell. Der Kuchen war ausgezeichnet

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2016

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2011

    Besonders leckeres fruestueck, schönes Ambiente!