Casa Pasini - Ristorante Pizzeria

Friedrich-Ebert-Str. 78a
50374 Erftstadt


Casa Pasini - Ristorante Pizzeria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2020

    Wir haben das erste Mal bestellt: Fischteller und Calamaris vom Grill, hervorragend. Wir bestellen gerne wieder und nach der Krise werden wir das Lokal persönlich besuchen, wir kennen es schon von früherenBesuchen und waren immer zufrieden. Alles Gute. Familie Dr. Graf aus Gymnich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.03.2016

    Die Atmosphäre eines richtigen authentischen Italieners. Der Service war umwerfend, das essen kam viel schneller als erwartet und war sehr lecker und ansprechend.