Cafe Adriana

(GESCHLOSSEN)

Bonner Straße 19
50374 Erftstadt


Cafe Adriana – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Cafe Adriana ist geschlossen. Du kannst für Cafe Adriana leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.03.2014

    Tolles Café, äußerst nette Bedienung!! Die Kuchen und das Eis sind Hausgemacht und keine Industrieprodukte(Eis)!! Es gibt zwar mitlerweile eine große Anzahl von Café's in Lechenich aber dies ist das Einzige indem man keine MAssenprodukte oder Industrieeis vorgesetzt bekommt einfach lecker und es kommt mir als Vegetarier sehr entgegegen!! An der Athmosphäre müssen die neuen Besitzer aber noch arbeiten.