Meet the Greek

Weiße Gasse 1
01067 Dresden


Meet the Greek – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.01.2017

    Mit ganz großem Appetit sind wir zu diesem Griechen gekommen. Sehr großes Lob zur Einrichtung, diese hat uns sehr gut gefallen. Leider sind wir nicht satt geworden und geschmacklich hat das Gyros wie Fertigpackung aus dem Discounter geschmeckt. Auf dem warmen Vorspeisenteller war Fisch drauf, der nicht genannt wurde und somit das Essen für denjenigen nicht genießbar war. Das Personal sehr freundlich. Auf den Hinweis, das wir nicht zufrieden waren, gab es guten Ouzo und für alle Kinder einen wirklich leckeren Nachtisch. FAZIT: Geh immer zum Griechen deines Vertrauens :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.05.2016

    Wir fanden das Restaurant eher zufällig auf einem Spaziergang durch die Altstadt. Uns ist sofort die liebevoll gestaltete Terrasse und das tolle Ambiente innen im Restaurant aufgefallen. Die hausgemachten Limonaden und auch das Tzatziki waren lecker, aber ein absolutes Highlight war das Garnelenpfännchen! Auch das 2. Hauptgericht war sensationell. Das junge Personal war durchweg freundlich und gut gelaunt. Einziger Wermutstropfen ist das Fehlen eines lieblichen Weins auf der Karte. Wir kommen wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.03.2016

    Wir waren am Wochenende in der Taverna essen, weil ich unbändigen Appetit auf griechische Spezialitäten hatte. Die Einrichtung ist sehr modern. Wenn man den typischen Griechen erwartet, wird man zum ersten Mal enttäuscht. Die Tische stehen sehr eng, sodaß man wenig persönlichen Raum hat. Auf der Karte war nicht ein einziges Pfannengericht, was ich extrem bedauerte. Am Ende aßen wir Makaroniauflauf. Die Portionen waren derart winzig, daß wir zu Hause angekommen, erst einmal etwas zu Essen machten. Die Portionen stehen in gar keinem Verhältnis zum Preis. Das Personal war sensationell nett. Aber im Gesamten komplett enttäuschend.