Griechisches Restaurant Delphi

(GESCHLOSSEN)

Blasewitzer Straße 41
01307 Dresden


Griechisches Restaurant Delphi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Griechisches Restaurant Delphi ist geschlossen. Du kannst für Griechisches Restaurant Delphi leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.02.2017

    Das all-you-can-eat Buffet für 15,90 Euro ist leider enttäuschend. Die Buffet-Auswahl ist auf wenige Speisen beschränkt und Fisch fehlt beispielsweise komplett. Zudem wird zu viel mit Fett/Öl und Sahne gearbeitet – geschmacklich wirklich kein Highlight. Das Ambiente ist okay, WC sauber, Personal freundlich aber einige Teller hatten Schmutzflecken. Fazit: Für den Preis ist in Dresden definitiv besseres hinsichtlich Angebot und Geschmack zu finden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.09.2016

    Buffet -Vorspeisen perfekt ; Hauptspeisen lau und sehr fade ; Nachttisch perfekt- keine 15,90 € wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.07.2016

    Wir waren als Gruppe in 2015 dort zum Essen mit 12 Personen und wir haben uns höchst wohl gefühlt mit allem! Wir hatten Buffet und auch a la Karte, dass ging problemlos und es war supi schmackhaft. Nicht zuletzt seien auch die vielen angebotenen Coktails erwahnt, welche nach dem Essen mundeten. Gerne wieder!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.07.2016

    Was Herr Gaumenfreund 6711 da schreibt ist regelrecht eine Frechheit. Nun mehr zum 4x Buffet und immer freundlich, schmackhaft, reichlich und sehr angenehm. Vielleicht sollte der 6711 sich mal fragen, ob bei ihm selbst was nicht in Ordnung ist. Wir sind vom Team restlos positiv überzeugt und kommen auf jedem Fall wieder. Laßt euch durch solche Äußerungen nicht klein machen, Ihr seit sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.06.2016

    Sollte ein schöner Abend vor bevorstehender schwerer OP werden. Überschwänglich freundliche Begrüßung. Ansprache bei der Bestellung unter Imbißstandard. Der von mir bestellte Wein schmeckte meiner Frau nicht. Ich wollte ein anderen Wein nachbestellen. Die Kellnerin verstand meinen Wunsch aus sprachlichen Gründen nicht. Schickte einen Kollegen, der zwar die Sprache verstand, allerdings mit der Meinung aggressiv an den Tisch kam, dass ich den servierten Wein zurückgehen lassen wollte. Ich wollte lediglich einen Schoppen eines anderen Weins nachbestellen. Das Essen wurde serviert. Das Suflaki war gut. Das Bifteki mit Käse überbacken war abgesehen von dem Käse darauf geschmacklos und im Inneren partiell rosa. Es lag im ausgetreten Wasser durchs überbacken in der Auflaufform.Die Hälfte blieb in der Auflaufform. Ungenießbar! Auf die Frage wie es uns geschmeckt hat bekam der nunmehr dritte Kellner wahrheitsgemäß die Antwort Suflaki gut. Bifteki sehr schlecht. Der fühlte sich nun unaufgefordert genötigt mit seinem Chef zu sprechen und kam dann irgendwann wieder, um zu berichten, dass Bifteki war beanstandungsfrei. Hier hätte man unter anderen Umständen diesem Gastronomen aufklären müssen, dass rosa serviertes Hackfleisch nicht nur für Menschen mit schwerer Erkrankung ein Gesundheitsrisiko darstellt. Den Espresso haben wir an anderer Stelle genommen, um uns nicht von diesen Dilettanten ihre schlechte Performance zum Thema des Abends aufdrängen zu lassen, sondern in angenehmer Atmosphäre die wichtigeren aktuellen Themen zu besprechen. Dem geneigten Leser dieser Bewertung möchte ich dringend vom Besuch dieses Restaurants abraten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2015

    Wir waren beim Delphi zum Buffet essen und davon wirklich beeindruckt. Sämtliche Speisen waren äußerst lecker und man war ganz verzweifelt, wenn nach dem ersten Teller nichts mehr in den Bauch passte, denn man hatte ja erst die Hälfte Buffet probiert ;). Der einzige negative Punkt war die laute Atmosphäre, wir konnten uns nicht wirklich unterhalten weil einfach zu viel los war.Aber das ist wohl bei sehr guten Restaurants so ;). Mit dem besten Gewissen würden wir jeder Person raten, mal das Buffet beim Delpi zu testen.Aber auch Spiesen von der Karte sind bestimmt echt klasse! Die freundlichsten Grüße von der Tharandterstraße ;)

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.06.2015

    Bin aus beruflichen Gründen in Dresden gewesen. Wollte um kurz nach 17 Uhr im Delphi essen. Hatte vorher angerufen (lief nur das Band :wir sind von 17 Uhr für sie geöffnet). Drei Angestellte waren im Restaurant und begrüßten mich höchst unfreundlich mit: wir haben geschlossen. Daraufhin sagte ich dass sowohl im Internet als auch auf der Telefonansage ihr Restaurant ab 17 Uhr geöffnet habe. Der unfreundliche Herr antwortete daraufhin nur lapidar: wir machen erst um 17:30 Uhr auf. Ich habe dann umdisponiert und bin in das La Villetta gegangen hier hat es sich sehr gelohnt, das Essen war gut und die Leute sehr freundlich. Vom "Delphi" rate ich dringend ab.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.01.2011

    Sehr lecker dort und die Preise sind für das was Geboten wird völlig ok. So kann man auch mit einem relativ kleinen Geldbeutel mal chic essen gehen.