Gasthof Coschütz

Kleinnaundorfer Str. 1
01189 Dresden


Gasthof Coschütz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2019

    Der Gänsebraten ist sehr lecker - mit Backpflaumen oder Bratapfel.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2019

    War im Urlaub mit meiner Mutti essen - Lokal durch Zufall gefunden. Essen war so naja. Ich hatte Hackbraten, meine Mutti Leber; beide Gerichte mit Kartoffelpüree und Salatgarnitur. Mein Hackbraten war echt nicht gut, komische Konsistenz. Die Leber war ganz gut, aber totgebraten. Das Püree war eindeutig aus der Tüte. Die Salatgarnitur war das Beste aufm Teller. Um mir noch was Gutes zu tun, hatte ich mir einen Eiskaffee bestellt. Mit Stracciatella-Eis hatte ich noch nie einen Eiskaffee. Die Schokokrümel sind im Strohhalm stecken geblieben und der Kaffee war mega-bitter! Nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2018

    Wir haben zum Advent eine Familienwanderung durch den Plauenschen Grund zum Gasthof Coschütz gemacht und sind dort eingekehrt. Mein Vati hatte für 17 Leute den Raum bestellt und es war alles zu unserer Zurfriedenheit. Essen gut, frisch und reichlich. Sehr schön zubereitet und Tisch war auch weihnachtlich dekoriert. Im Raum hatten wir genügend Platz und die Kinder konnten auch spielen. Das Personal war flink und freundlich. Außerdem konnte man mit EC-Karte bezahlen-finde ich immer gut. Der Gasthof liegt schön, aber zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es ein Stückchen zu laufen, also wer nicht so gut zu Fuß ist, bitte Auto oder Taxi nehmen. Ansonsten schaut vorbei, denn Übernachtungen gibt es auch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.07.2017

    Anlässlich eines kleinen Familientreffens hatten wir einen Tisch auf der wunderschönen Terrasse bestellt. Der Service war sehr gut, das Essen vorzüglich. Ein rundum gelungener Nachmittag. Immer wieder gerne :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.01.2017

    Wir gehen seit Monaten zum Mittagessen hier her. Meine Frau ist schwer magenkrank und bekommt immer etwas, was sie essen kann. Die Küche erfüllt jeden Wunsch!!! Insgesamt sind die Speisenkarte und die angebotenen Gerichte unübertroffen gut - auch der Preis ist völlig in Ordnung. Der Service ist Spitze, das Personal so nett und freundlich wie es nur geht! Großes, großes Lob!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.08.2016

    Am 30. Juli feierte ich meinen 65. Geburtstag im Gasthof Coschütz. Alles war zur vollsten Zufriedenheit. Nochmals herzlichen Dank für die gute Organisation und Bedienung. MfG Frau Höppner

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.05.2016

    sehr gut

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.06.2012

    Das Essen auf den Tellern steht in keinem Verhältnis zum geforderten Preis

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.01.2011

    Das Restaurant hat eine umfangreiche Karte, deren Vielfalt allerdings trügerisch ist. Denn wie sollen all diese aufwendigen Gerichte bei einer großen Gesellschaft frisch und au point auf den Tisch kommen? Ich hatte ein Rumpsteak medium mit Sauce bearnaise und Kartoffelrösti. Das Fleisch hatte keinen typischen Fettrand, war zu kalt angebraten und zu lang durchgebraten. Das Ergebnis war ein zäher, heller Lappen. Die Sauce bearnaise war aus der Packung, hatte kein Estragonaroma und Petersilie nur von weitem gesehen. Die Rösti waren aus der Tiefkühltruhe. Die Weine im Restaurant waren schlicht und teuer. Zu allem Überdruss agierte der Service unsouverän und reagierte gereizt auf die höflich vorgetragene Beschwerde.