Ola Mexico Dortmund

(GESCHLOSSEN)

Hansastraße 101
44137 Dortmund


Ola Mexico Dortmund - Alle Infos

Nr. 158 von 1169 Restaurants in Dortmund
Ola Mexico Dortmund

Das Ola Mexico gibt es neben Dortmund auch noch in Berlin, Unna und Solingen und begrüßt seine Gäste mit typisch lateinamerkanischen Charme. Die Küche hat spanische, traditionelle und moderne mexikanische und lateinamerikanische Speisen im Angebot. Dazu kann der Gast aus vielen Drinks, Wein und Getränken wählen und sich die leckeren mexikanischen Leckereien des Ola Mexico noch besser schmecken zu lassen.

Beliebte Gerichte im Ola Mexico Dortmund

Nachos Ola Salza
5,00
Totilla Chips & Jalapenos Paprika, mit Tomaten überbacken
Burritos Spicy Burrito mit Rind
11,00
Ola Hüftsteak 300 Gramm
15,00
Saftiges, argentinisches Hüftsteak mit Salat, Folienkartoffel & Sauerrahm
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dieses Restaurant ist geschlossen.

Kontakt & Reservierung

02302/777881

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Ola Mexico Dortmund, Hansastraße 101, 44137 Dortmund

Karte anzeigen