La Carrozza - Holzofen Restaurant

Münsterstraße 14-16
44145 Dortmund


La Carrozza - Holzofen Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.05.2017

    Nette Bedienung, schöne Dachterasse, leider stinkt der Holzofen, zumindest draußen. Das war nicht schön, besonders für unsern Kleinen nicht gesund. Das Essen war nicht besonders, bisschen fettig und ich meine nicht so frisch. Nicht noch mal.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.02.2017

    Der Service ist freundlich, dass Essen ist ungenießbar. Sorry, aber wenn das Fett schon auf dem Teller schwimmt, kann es einfach nicht gut sein. Köfte trocken und angebrannt. Eine Frechheit sowas! Garantiert nie wieder...