Asia Star

Südwall 15
46282 Dorsten


Asia Star – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.05.2014

    Hier sollte jeder einmal Essen gehn, sehr sauber und super Qualität.Das Ganze Ambiente hat mir gefallen, Büffet`s und die zubereitung am Tisch.Das Essen kann man nur Empfehlen.Sehr sauber und schön groß. Einfach Klasse.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2012

    Seit ein paar Jahren gehört Mongolia fest ins Dorstener Stadtbild. Gut, dass das Restaurant so riesig ist: Besonders am Wochenende zieht es viele aus der Umgebung zum abendlichen All-you-can-eat-Buffet an, das wirklich sehr reichhaltig ist. Neben Salat und fertig zubereiteten Gerichten gibt es eine große Fleisch- und Fischbar. Hier stellt man sich seinen Teller selbst zusammen, ergänzt ihn mit unterschiedlichen Gemüsesorten und einer von fünf bis sechs verschiedenen Saucen und lässt ihn dann frisch vom Koch braten. Hier liegt auch der Knackpunkt: Das Zubereiten lohnt sich zwar, kann aber bei hohem Andrang wirklich sehr lange dauern. Strategisches Planen ist also angesagt. ;-) Ein großer Pluspunkt ist auch das Sushi. Die Getränke sind leider Dorsten-untypisch etwas teuer, was aber wohl bei den meisten Restaurants mit Buffet zur Kompensation genutzt wird... Zuletzt sei die super Anbindung erwähnt - ich komme nicht aus Dorsten und fahre daher oft nach dem Essen mit dem Zug heim. Gut, dass der Bahnhof nur wenige Gehminuten entfernt ist.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.03.2012

    Also- das kann ich so nicht stehen lassen. Das Essen - insbesondere Sushi - ist eher grausam. Ich weiß nicht was die Leute sonst so essen. Ich hab es dreimal probiert und fand es einfach nur schlecht. Und nicht nur ich habe diese Meinung. Jeder Chinaimbiss ist besser.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.02.2012

    1a essen beide daumen hoch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2012

    ich freue mich schon auf das nächste mal. ein kulinarischer gaumenschmaus. ein traum! großer dank an die küche! die haben die meiste arbeit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.06.2011

    Eins meiner Lieblingsretaurants. Der Service stimmt, das Essen schmeckt und die Auswahl ist riesig. Wir gehen immer wieder gerne hin!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.02.2011

    Ich wunder mich immer wieder, wie schnell der Service dort ist, wobei es doch immer so voll ist. Super nett und freundlich wird man dort ebenfalls empfangen und bedient.Ruckzuck werden Tische neu eingedeckt, ohne das man sich irgendwie vom Servicepersonal gestört fühlt. Der Preis ist für das Angebot mehr als günstig und das Essen schmeckt wirklich sehr gut und ist stets frisch. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Einziger Wermitstropfen - aufgrund der Grösse und der zahlreichen Gäste ist es etwas laut dort. Trotzdem, wir werden immer wieder dort Essen gehen. Echt klasse. gerade eben löschen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.10.2010

    Das "all you can eat" Buffet ist sehr vielfältig, immer frisch, wenn etwas vergriffen ist, wird es schnell frisch zubereitet und nachgelegt. Die Location ist sehr geräumig, sauber und gepflegt. Dort wird Mongolische, Chinesische und Japanische Kost serviert. In meinen Augen schon ein "Muß" für jeden Asia Fan. ;-)