Pizzeria Babylon

Bremer Straße 134
27751 Delmenhorst


Pizzeria Babylon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.09.2022

    2 Pizzen bestellt. Ein Pizzakarton enthielt eine tote Spinne und der zweite Karton war ebenfalls verdreckt. Als ich im Laden angerufen habe, um dies mitzuteilen, wurde sich nicht entschuldigt und keine Entschädigung angeboten worden, sondern lediglich gesagt, man würde die Kartons überprüfen. Sowas habe ich noch nie erlebt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.02.2022

    Zufällig kam ich bei Babylon Pizza vorbei. Pizza Frutti di Mare mit verschiedenen Meeresfrüchten und Knoblauch in der Größe 29 cm habe ich bestellt und wollte die Pizza auch mitnehmen. Dadurch bekommt der Selbstabholer 10 % Rabatt. Nach einer viertel Stunde war meine Pizza fertig. Auf Wunsch wird sie auch in 8 Teile geschnitten. Kleine Krabben und kleine Tintenfischteile fand ich unter dem Käse auf der Pizza, für 9,90 € ist wohl mehr nicht drauf. Kann man machen, kann man aber auch lassen, sich dort Pizza zu holen. Meine Begeisterung reicht für ein ok.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.06.2021

    Mir wurde die komplett falsche Pizza geliefert. Als ich mich Telefonisch beschwerte, wurde mir eine zweite Versprochen. Diese wurde jedoch nie gemacht. Den Betrag von 24,1 Euro, hat das Restaurant sich geweigert komplett zurückzuerstatten. Dafür hab ich nur 10,55 zurück bekommen. Absolute Frechheit. Wenn sie mir zumindest gesagt hätten es gibt keine zweite Pizza hätte ich nicht noch hungrig auf diese gewartet. NIE wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2016

    einmL musste ich bei Pizza....._de geld zurück verlangen da die pizza nie an kam . bei der genaten seite heufen sich gleich beschwerden . Damals war der laden mal gut .