Kostas Taverne

Lorettostraße 47
40219 Düsseldorf


Kostas Taverne – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2018

    Absoluter Geheimtipp, wenn man wirklich gutes griechisches Essen und eine hervorragende Bedienung geniessen möchte. Alles war sehr sehr gut. Absolut fantastisch war aber die Dorade Royal. Das Essen kam ziemlich schnell, alles war absolut frisch. Der Fisch war so klasse, dass mein Freund mir alles "wegprobiert" hat. Ich habe wirklich überlegt noch eine Portion zu bestellen. Wir werden auf jeden Fall Stammgäste.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2016

    Durch Generationenwechsel wurde aus einer stadtteilbekannten griechischen Pommesbude ein mediterranes Restaurant. Es wird noch immer wieder vom kreativen Sizilianer umgebaut, inzwischen ist auch eine schallschluckende Decke eingezogen, was den Aufenthalt deutlich angenehmer gestaltet. Die Karte ist nicht zu umfangreich, es wird aber auf Wünsche gern eingegangen. Köstlich sind ganze, gebackene Fische mit mediterranem Gemüse. Sie stehen nicht auf der Karte, wer ein solches Essen, am besten für 4 Personen, plant, sollte dies vorher anmelden, dann wird es passend gemacht. Die Weinauswahl ist breit gefächert, Bier gibt es nur aus der Flasche. Ab 4 Personen oder am Wochenende ist eine Reservierung angeraten.