Gaststuben Siegburger Str. 87

(GESCHLOSSEN)

Siegburger Straße 87
40591 Düsseldorf


Gaststuben Siegburger Str. 87 – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Gaststuben Siegburger Str. 87 ist geschlossen. Du kannst für Gaststuben Siegburger Str. 87 leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2017

    Wir waren vor einem Reinhard-Mey-Konzert in der Mitsubishi-Halle dort mit 10 Personen essen. Allen hat's geschmeckt, und wir waren sehr angetan von der Qualität des Essens, noch erwähnenswerter aber ist der überaus freundliche Service des Chefs.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.06.2017

    Netter kleiner Laden mit rustikaler Küche und stets wechselnden Gerichten. Füchschen Alt für 1,80 ist auch geil. Da bin ich jetzt öfter...