Gaststuben Siegburger Str. 87

(GESCHLOSSEN)

Siegburger Straße 87
40591 Düsseldorf


Gaststuben Siegburger Str. 87 - Alle Infos

5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 2 Bewertungen)

Nr. 323 von 2706 Restaurants in Düsseldorf

****************DAUERHAFT GESCHLOSSEN**********************************
Leider wurden wir vom Verein gekündigt. Letzter Tag war 29.12.2019. Wir suchen nach einer neuen Bleibe - dann werben wir wieder hier.....
Sorry und Dank an alle treuen Gäste die diese Entscheidung ebenso unverständlich finden wie wir.........


Beliebter Treff für Jung und Alt inmitten einer idyllischen Kleingartensiedlung zwischen Mitsubishi-Halle und Elly-Heuss-Knapp Schule. U-Bahn Haltestelle "Kaiserslauterner Str." 3 Min. Fußweg.
S-Bhf Oberbilk nur knapp 10 Min. entfernt.

Deutsche Küche mit stets wechselndem saisonalem Programm.
Hier werden die Frikadellen, Salatsaucen, Eintöpfe etc. noch selbst zubereitet. Ein Schnitzel kommt aus der Pfanne und die Menüs oder Buffets für Feierlichkeiten aller Art entstehen in Eigenregie.

Donnerstags gibt es Reibekuchen in zahlreichen Varianten, Samstags
u.a. immer wechselnde Eintöpfe, die sich viele Liebhaber - die keine Zeit zum Verbleib haben, mit dem eigenen Gefäß abholen.

Man sitzt gemütlich im Gastraum,an der Theke oder in der kleinen Stube - gerne auch draußen im überdachten Biergarten und kann ein leckeres Füchschen Alt, Frankenheim Alt, Warsteiner Pils oder Flensburger Pils sowie zahlreiche andere Getränke genießen.

Hier ist für Jeden etwas dabei: Sei es eine erfrischende Rhabarber-Schorle oder ein "Killepitsch in Lecker" = Nordsturm.

Mittlerweile auch ein Treff für Wanderer aus der Buga oder Radler
aus Nah und Fern - die sich bei einem köstlichen Cappuccino und Kuchen für eine Rast niederlassen.
Am Besten man schaut sich das einfach mal selbst an.
Achtung ! Bei den zahlreichen Veranstaltungen in der benachbarten
Mitsubishi-Electric-Halle gibt es schon mal Engpässe vor der Aufführung oder dem Konzert - wenn sich die Besucher vorher hier
bei einem Abendessen einfinden - oder nach der Veranstaltung nocheinmal zurückkehren für einen Absacker.

An Feiertagen hat das Restaurant auch am Montag geöffnet.

Aktuelle Bilder zu Gaststuben Siegburger Str. 87

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dieses Restaurant ist geschlossen.

Kontakt & Reservierung

0211/787728

Service

Biergärten in der Nähe Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Mittagstisch Durchgehend warme Küche Terrasse Platz für Feierlichkeiten

Karte & Adresse

Gaststuben Siegburger Str. 87, Siegburger Straße 87, 40591 Düsseldorf

Karte anzeigen