Brauerei im Füchschen

Ratinger Str. 28
40213 Düsseldorf


Brauerei im Füchschen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.08.2023

    Wenn mich Freunde fragen: was muß ich in Düsseldorf mal gesehen oder gemacht haben? empfehle ich immer das Füchschen. Früher gingen wir nach der Jugendorchesterprobe dorthin, es war lecker und erschwinglich. Jetzt dachte ich: muß mal testen, ob sich das geändert hat. Nein, hat es nicht! Immer noch lecker, auch für Nicht-Biertrinker (für die sei die Bio-Zitronenlimo dort empfohlen, Rhabarber gibt es aber auch) und immer die "kleine Karte" nach 17 Uhr. Immer noch rheinisch-kumpelhaft und immer noch preislich völlig im Rahmen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.11.2019

    Das Bier ist gut, die Lage auch. Urig eingerichtetes Brauhaus, das auch werktags immer voll ist. Hier sollte man besser reservieren. Essen schmeckt. Preislich orientiert es sich an dem hohen Niveau der anderen Brauhäuser. Ist in einer schönen Kneipenstraße gelegen, sodass man von dort aus gerne weiterziehen kann und mitten im Geschehen ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.02.2019

    Im Füchschen gibt es typisches Brauhausessen. Eine Speisekarte, die deftige Speisen bevorzugt. Sauberes Lokal! Wir kommen immer gerne! Top - weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.08.2018

    Das beste Bier und sehr gutes Essen sowie wunderbare Kellner sind das Markenzeichen dieses Lokals. Draußen sitzen und Menschen beobachten, Bierchen dabei und schon ist die Welt ein Stückchen besser. Jederzeit einen Besuch wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.05.2018

    Eine von vielen Hausbrauereien in Düsseldorf, aber die mit dem wahrscheinlich leckersten Bier in der Stadt. Typisch rheinische Küche wie es meine Großmutter schon gekocht hat. Von Flönz über kleine Bierhappen bis zur Schweinshaxe gibt es alles was das Herz begehrt. Jeder Düsseldorf-Besucher sollte auch einen Abstecher in die Füchsen Brauerei unternehmen, denn die Köbes haben immer einen witzigen Spruch auf den Lippen und das Bier ist wohl das Beste was Düsseldorf zu bieten hat!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.04.2018

    Ich habe heute zwei Kalbsbratwürste gegessen mit Kartoffelbrei und Sauerkraut, wobei ich sagen muss, der Kartoffelbrei (Pulver?) war miserabel und der Sauerkraut war auch nicht mehr so lecker wie früher.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2016

    Mein absoluter Favorit für leckeres Altbier in rheinisch, kommunikativer Umgebung. Die Kultbrauerei nicht nur auf der Ratinger...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2016

    Super tolle, urige Atmosphäre in der Düsseldorfer Innenstadt. Hier kann man toll speisen und gemütlich das ein oder andere Füchschen Altbier trinken.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.06.2016

    Service? Mit witzigen Sprüchen vom Köbes kann ich umgehen, mit dummen Kommentaren zum schlechten Essen nicht. Ich hatte eine Braupfanne, Salat gut, Bratkartoffel und Stielkotlett lauwarm und trocken und zäh. Nach Beschwerde noch dumme Sprüche. Werde dort nie wieder essen. Bier allerdings Klasse.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.11.2015

    Ein tolles Brauhaus in der Düsseldorfer Altstadt! Das Essen habe ich, bei meinem damaligen Besuch, hier nicht getest, das Bier schmeckt aber sehr gut. Die Atmusphäre in diesem Laden ist ebenso Top. Es macht Spaß hier für das eine oder andere Bierchen mal vorbei zu schauen. Wenn man in Düsseldorf Abends weggehen will, ist dieses Brauhaus ein muss!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.08.2015

    Uriges Brauhaus in der Düsseldorfer Altstadt. Das Bier ist lecker, die Haxe Weltklasse und die Bedienung auf Zack Einfach Super!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.03.2015

    Tolles Brauhaus mitten in der Altstadt, das Essen ist prima, die Stimmung sehr gut kann ich nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.01.2015

    Wir hatten unsere Weihnachtsfeier von der Arbeit im Füchschen gefeiert. Das Buffet war toll angerichtet und alles sehr lecker. Die Atmosphäre im separaten Raum war schön. Wenn ich nun dort hingehe, ist es mir im großen Gastraum oft zu laut...also nichts für einen ruhigen Abend. Aber ist auch ok :) Die Bedienungen finde ich manchmal übertrieben unhöflich....auch wenn es die Kultur vielleicht so verlangt. Essen ist auf jeden Fall zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.12.2013

    Das Füchschen in Düsseldorf ist quasi das Gegenstück zum Früh in Köln. ich selber mag es dort sehr gerne, da ich gerne Füchschen Alt trinke. Zusammen mit Freunden kann man dort einen tollen Abend verbringen. Aber auch nach einem Shoppingtrip kann man dort auf das ein oder andere Bierchen einkehren. :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2013

    Ich fühle mich dort sehr wohl aufgehoben, da ich nicht gerne vor einem leeren Glas sitzt und warte, bis ein verschlafener Ober gerade mal zufällig vorbeikommt. Das Gegenteil ist im Füchschen der Fall. Wenn man kein Bier mehr will, läßt man einfach eine "Pfütze" stehen. Das Essen ist gut, reichlich und Im allgemeinen Vergleich auch preiswert. Ich persönlich gehe nach längeren Auslandsaufenthalten meist sehr zügig in´s Füchschen und esse ein Eisbein. Dazu 3-4 leckere Bierchen und man hat das Paradies schon etwas frühzeitig erreicht. ;-))

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.04.2013

    Immer einen Besuch wert. Denke, zu den Öffnungszeiten muss ich nichts sagen... halt immer, wenn man Lust hat, ein wenig feiern zu gehen :) Ein MUSS bei jeder abendlichen Düsseldorf-Stadtführung. Tipp: Bei Bestellungen würde ich bei Bier, Wasser oder Apfelschorle bleiben, sonst könnte es sein, dass du einen Spruch zurück bekommst ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.03.2013

    Ich habe die vorhandenen Bewertungen mir gar nicht erst angesehen um nicht beeinflusst zu sein... Das Füchschen kenne ich schon lange und war auch schon oft da. Die urige, gemütliche Einrichtung und das ganze drum herum gefällt mir sehr. Das Essen ist rustikal und sehr schmackhaft, am liebsten esse ich den Bratenteller mit der Leckeren Biersoße, aber mein Favorit ist immer noch die Haxe, die im Vergleich zu meinen anderen Lokalen am besten abschneidet! Die Bedienung ist auch sehr freundlich, aber wenn ich "im Ausland" bin fällt mir auf, dass sie so gewisse eigenarten haben und erst aufgetaut werden müssen. Also kurz: das füchschen ist eines meiner Lieblinglokale.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.11.2012

    Urige Altstadtkneipe, wie man sie sich vorstellt! Jeder Kellner benimmt sich, als wäre es seine Kneipe - was aber einen gewissen Charme hat. Die Speisenauswahl ist typisch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2012

    Wenn ich in Düsseldorf bin, dann geh ich gerne in diese Brauhaus in der Altstadt. Es gibt ein Parkhaus ganz in der Nähe und vor allem die angeboten Speisen sind schmackhaft zubereitet. Die Bedienung ist freundlich und das Brauhaus ist wirklich urig, auch wenn ich kein Altbier mag, das Brauhaus kann ich empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2012

    Riesiger Bierkeller in bayerischer Tradition. Große Auswahl an Speisen und verschiedenen Biersorten. Man sitzt hier an großen Biertischen, daher laute aber sympathische Atmosphäre. Freundliches Personal und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Schweinshaxe ist der Hammer! Interessant die Kombination von Bierkeller und (sehr leckerem) Düsseldorfer Altbier!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2012

    Lange nicht mehr erlebt das das Bier wie im Füchschen so gut geschmeckt hat. Service sehr nett und das Essen ist auch ein Gaumenschmaus. Immer gut gefüllt. Außerdem ist es für jede Altersklasse was und das Essen ist auch nicht das tyische was man so kennt, sondern mit viel liebe gemacht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2012

    In meinem Freundeskreis sind wir uns einig, dass hier das leckere Altbier in Düsseldorf gebraut wird. Immer wieder kommen wir gerne ins Füchschen bzw. setzen uns draußen hin, da es drinnnen meistens brechend voll ist. Auch viele meiner ausländischen Freunde, die zum ersten Mal in Düsseldorf sind, zeige ich das Füchschen. Die Köbesse (Kellner) sind fast alles Originale und haben meistens einen frechen Spruch auf den Lippen. Zu Essen gibt es gut Hausmannskost zu normalen Preisen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.10.2012

    Das Füchschen ist eine absolute Legende. Wer gerne gutes Altbier trinkt ist dort genau richtig. Man zahlt allerdings für Qualität, wodurch das Bier etwas teurer ist als in gewöhnlichen Kneipen. Dafür erhält man dazu noch eine unfassbare Atmopshäre. Wir kehren dort regelmäßig ein, was auch daran liegt, dass ich passionierte Alt-Trinkerin bin. Nur weiterzuempfehlen. Volle 5 Sterne!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2012

    Was soll man zum Füchschen groß schreiben!? Wer Fan von Brauhauskultur ist und gerne ein leckeres Bierchen trinkt; ist hier genau richtig. Es gibt eines der leckersten Biere der Stadt in Verbindung mit einem der schönsten und urigsten Brauhäuser. Das Essen ist brauhaustypisch, also von Flönz bis zur Haxe ist alles vertreten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen. Das Publikum bunt gemischt; von 16-99 Jahren. Besonderes Highlight sind die Partys und das gleichnamige Zelt auf der Kirmes; Platzangst sollte man hier allerdings nicht haben! Das Füchschen ist ein Stück Düsseldorf!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2012

    Wer in Düsseldorf unterwegs ist, kommt um die unzähligen Brauhäuser nicht herum. Ein besonders Exemplar davon ist die Brauerei Im Füchschen. Jedes Mal wenn ich dort war, war das Lokal extrem gut besucht, was eindeutig für die dort herrschende Qualität spricht. Neben vielen Besuchern findet man auch Einheimische, die bei geselliger Atmosphäre gute, rheinische Küche genießen möchten. Der Service ist im Regelfall nett und hilfsbereit, wenn es voll ist, manchmal aber etwas hektisch. Perfekt ist das Brauhaus auch, wenn man nur ein paar Bier trinken möchte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2012

    Wer die längste Theke der Welt sucht wird hier fündig! in umittelbarer Nähe zur Ratinger Straße befindet sich "das Füchschen" und bietet leckeres Alt-Bier aus der eigenen Brauerei! Wer hungrig ist kann zu seinem erfrischenden Bier auch noch eine deftige Mahlzeit wie zum Beispiel die extrem leckere Schweinehaxe essen! Eine der tollsten Orte in Düsseldorf!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2012

    Die längste Theke der Welt kennt wohl nicht nur jeder Düsseldorfer. Das Füchschen ist hier eine der Institutionen. Es gibt selbstverständlich leckeres Bier in Massen in einem urigen und urgemütlichen Brauhaus. Absolut geil ist die Haxe, dazu natürlich ein leckeres Alt. Bedienung ist sehr schnell und nett. Absolutes Muss in Düsseldorf.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2012

    Wer sich schonmal gefragt hat, wo die längste Theke der Welt ist - genau, hier! Die Ratingerstraße nämlich! Genau hier liegt die Braurei Füchsen und macht eines der leckerste Alt-Biere in Düsseldorf. Vom Faß, aus der Flasche, als Weizen (Silber Füchschen), egal wie, es schmeckt einfach! Wer eine Altstadt-Tour macht sollte hier auf jedenfall vorbei schauen und ein frisches Alt trinken, vieleicht sogar noch was deftiges essen (Schweinshackse). Hier trifft man durch die Bank jeden! Mal Campino von den Toten Hosen, junge Leute, alte Düsseldorfer Urgesteine und und und.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Egal, ob wir vor einer Altstadt-Tour eine gute Grundlage benötigen, oder ob ein Junggesellenabschied zu feiern ist, das Füchschen ist immer unsere erste Wahl. Das Ambiente ist in typischem Brauhausstil gehalten, die Kellner sind meist erst etwas krummelig, aber dann doch lustig und vor allem fix. Empfehlenswert sind hier Schnitzel oder Schlachtplatte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Eine weitere Hausbrauerei in Düsseldorf und eine der beliebtesten. An der beliebten Ratingerstraße befindet sich die Brauerei im Füchschen. Das Personal ist freundlich und den Gast erwartet ein nettes (typisch Brauereimäßiges) rustikales Ambiente. Das Essen ist typische deftige Hausmannskost. Es gibt über das Jahr verteilt gute Partys, z.B. zu Karneval und Halloween. Das Publikum ist dabei bunt gemischt von jung bist alt und es herscht eine nette Atmosphäre. Leider wird es meist sehr schnell warm und stickig was bei so vielen Gästen auch kein Wunder ist. Das Füchschen ist zum Frühshoppen ebenfalls empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.07.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2012

    Sehr kultiges Brauhaus, hier trifft sich alt und jung. Leckeres Alt, gutes Essen, da geht man gerne hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.03.2012

    Die Brauerei im Füchschen ist eine traditionsreiche Hausbrauerei in der Düsseldorfer Altstadt und Namensgeber des hauseigenen Altbiers Füchschen Alt. Ein echt " Bürgerliches Brauhaus " mit gescheuerten Tischen und entsprechender Küche. Morgens gibt's ein deftiges und sogar ein süßes Frühstück. Ab Mittag bringt der Kellner große Teller mit Haxen, rheinischem Sauerbraten oder dicken Bohnen mit Speck - schmeckt meist wie bei Muttern. Das einst überwiegend bürgerliche Publikum ist inzwischen durch viele Stammgäste aus der wilden Meile vor der Tür deutlich bunter gemischt. Liegt womöglich daran, dass man das schwer süffige Hausgebraute neuerdings szenig vermarktet. Im traditionsreichen Füchschen gibt es nach einer harte Nacht für mich immer einen "Strammen Max " und dazu ein Konterbier.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2011

    Hier gibt's das leckerste Altbier in einem typischen Düsseldorfer Brauereiausschank.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.11.2011

    Da gehen wir manchmal mit den Kollegen hin das Füchsen eben.Spitze!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.08.2011

    Der Klassiker unter den Brauerei-Gaststätten in Düsseldorf. Wer auf einer Tour durch die Altstadt ist,sollte das Füchschen auf jeden Fall besuchen, schon alleine wegen des sehr leckeren Altbiers, das ist geschmacklich wirklich top. Es liegt am Rande der Altstadt in einer kleinen Nebenstraße. Das Essen ist deftig, rustikal-rheinländisch mit z.B. Haxe und Sülze mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Es bietet meiner Meinung nach von allen Hausbrauereien die beste Hausmannkost. Es ist laut, eng und heiss, aber wer viele Menschen und gute Stimmung mit rheinischem Frohsinn mag,ist dort gut aufgehoben. Die Kellner sind locker drauf, und schnell dabei, leere Gläser abzuräumen und durch volle auszutauschen. Leider ist der eine oder andere zu geschäftstüchtig und berechnet gerne schon mal mehr, als man verzehrt hat - das ist auch guten Bekannten von uns dort schon passiert. Das trübt leider den guten Gesamteindruck - also beim Bezahlen besser den Bon genau kontrollieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.12.2010

    die haxen sind der hammer da und mann kahn gut feiern da ist sehr schön und gemütlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.07.2010

    Schönes Ambiente, immer leckeres kaltes Bier. gerade bei dem Wetter eine Top-Empfehlung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.07.2010

    ein echt uriger alden mit leckernm beir und einer immer gut aufgelegten bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.11.2009

    Hier war ich am Montag abend Essen, war sehr lecker!!! Da wir als Gruppe dort waren, hatten wir etwas vorbestellt. Erstmal wurde automatisch Bier an dem Tisch verteilt und zwar das für die Gegend typische "Alt". Das Alt ist nicht wirklich nach meinem Geschmack aber hab auch zum 2. nicht nein gesagt, wollte nicht unhöflich sein;D Danach kam eine Vorspeisenplatte. Diese war mit Blutwurst, mettwurst etc. zwar sehr deftig, hat aber wirklich gut geschmeckt! Danach bestellten wir einezeln unsere Hauptspeisen. Ich habe Hähnchenbrust mit Schupfnudeln und Auberginengemüse bestellt. Das Essen war der Hammer! Soooo lecker!! Nur blöd dass ich von der Vorspeisenplatte schon etwas hatte...konnte es beim besten Willen nicht ganz aufessen. Die Portionen sind mittelgroß und die Preise sind auch moderat. Der Gastraum ist urig und man fühlt sich etwas wie im Augustiner oder im Hofbräuhaus...ja ok ist halt einfach ein Brauhaus...Das einzige was den Stern Abzug ausmacht, ist dass der Service teils unaufmerksam war. Ich habe gegen später einen Wein bestellt aber den haben sie dann direkt vergessen...nach ner Weile fiels ihm auf und er hat den Wein gebracht, war allerdings 5min bevor wir gegangen sind....sonst wars aber super!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.09.2009

    Das Füchschen ist eine weitere der Brauereien in der Düsseldorfer Altstadt. Die Ratinger Straße ist ja eher die Partymeile für die Generation ab Mitte 20, dementsprechend setzt sich auch das Publikum zusammen. Im Sommer ist es hier immer brechend voll auf der Straße. Ich mag das Füchschen, da man hier nicht nur schnell sondern auch immer freundlich bedient wird. Auch mit größeren Gruppen kann man sich hier gut niederlassen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2009

    Gute und sehr gemütliche Brauerei in Düsseldorf. Dort kann man in aller ruhe mit kollegen ein paar bierchen trinken und die bedienung ist freundlich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.06.2009

    komfortable nette bedienung freundlicher service und das essen empfehlenswert.Wer aber gerne da verweilen möchte mit freunden und seinem Anhang sollte den Abend meiden weil es da laut hergeht und daher empfehle immer den Frühschoppen da zu machen und zu Mittag da zu essen es ist eine Alturige Brauereigastronomie mit nettem Personal und Super essen und das Reichhaltig kommt und testet es selbst

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.03.2008

    Beste Altbrauerei der Stadt und gutes Essen. Nur zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.03.2008

    Gemütliche kleine Brauerei. Sehr heimisch eingerichtet. Macht Spaß dort etwas zu trinken oder einfach nur den Abend ausklingen zu lassen. Sowas braucht Düsseldorf. Ein paar gemütliche Fleckchen. MfG

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.03.2008

    Hier bewerte ich wieder einmal eine meine meiner geliebten Brauerei-Gaststätten. Wie ich schon in anderen Artikeln von mir schrieb ist das Füchschen-Bier mein Lieblings-Bräu aus Düsseldorf, aber Geschmack differiert ja bekanntlich. Das Essen hier ist gutbürgerlich und die Qualität der Rohstoffe stimmt. Wie immer in Düsseldorf sind die Kellner absolut gut drauf und man kriegt immer was zu lachen wenn man in einer dieser Traditionskneipen einkehrt. Für Touristen ist auch diese Location ein sicherer Anlaufpunkt wenn man auf typisch Düsseldorfer Art weggehen möchte...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.03.2008

    Das wohl leckerste Bier in ganz Düsseldorf1 Wer Altbier mag, wird Füchschen lieben. Auch die Köbesse (so nennt man in den Düsseldorferbrauhäusern die Kellner) haben immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Im Sommer kann man auch draussen sitzen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2008

    Eine der letzten Hausbrauereien Düsseldorfs, toller Treff, geplegte Küche, leckeres Altbier, da muss man hin!

Auszeichnungen