Strandgaststätte Behrens

Steinmarner Trift 35
27476 Cuxhaven


Strandgaststätte Behrens – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2023

    Freue uns schon auf den Kuchen im Oktober

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.06.2022

    Wir waren schon öfters im Behrens. Das Essen dort ist gut aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Man wird nicht sonderlich freundlich empfangen und der Chef ist recht pampig und arogant. Nachdem wir einen Tisch für unsere Familie samt Hund reserviert hatten und uns kurzerhand dazu entschieden haben doch draußen zu sitzen wurden wir ziemlich schroff angemacht das es nicht sein kann das wir draußen sitzen. Drinnen wäre schließlich ein Tisch für uns reserviert gewesen (es ist ja nicht so das die nächsten Gäste sich freuen wenn sie drinnen einen Tisch ergattern). Uns wurde mitgeteilt das wir wenn wir uns nach draußen setzen eine Gebühr in Höhe von 20€ berechnet würde. Wenn wir allerdings rein gehen entfalle sie. Wo kann man sich bei den Essenspreisen bitte nicht aussuchen ob man drinnen oder draußen sitzt?!? Der Ton macht auch die Musik. Wir waren sehr baff und haben nochmals nachgefragt wo da die Logik sei und ob es sein Ernst ist. Nachdem dies bejaht wurde haben wir gesagt das er sich sein Essen behalten kann und das wir lieber ein Restaurant aufsuchen wo der Gast noch willkommen ist. Sachen gibts….

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.04.2019

    Ostern nie wieder. Wenn man trotz Reservierung für 5 Personen nicht exakt pünktlich ist und wehe wenn eine Person eine Minute später kommt, dann wird man angemeckert als hätte der Gast das Restaurant in den Ruin getrieben. Der Gast ist Bittsteller und der Inhaber ist Bitteschön der gnädige Herr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2015

    Wir fahren alle 4Wochen v. Bremen nach Döse. Das heißt: 2 Std. Deich- bzw. Strandspaziergang und dann ab ins Strandlokal Behrens. Das Essen ist absolut top und das Personal sehr nett. Döser Pannfisch kann ich nur emfehlen, man sollte es einmal gegessen haben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2013

    Die Strandgaststätte Behrens ist immer den Ausflug wert - gute Küche, freundlicher Service und grandioser Blick aufs Wattenmeer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.03.2008

    Nettes Restaurant,direkt am Strand mit Blick auf die See. Leckere Fischgerichte zu normalen Preisen. Es gibt natürlich auch Fleisch,aber der Fisch ist sehr zu empfehlen. Sehr freundlicher Service. Auch die selbstgemachten Kuchen und Torten (die von Oma Behrens ist sehr zu empfehlen) sind gut. Preise normal. Bei gutem Wetter sollte man besser reservieren.