Luv & Lee - Das Restaurant

(GESCHLOSSEN)

Cuxhavener Straße 69
27476 Cuxhaven


Luv & Lee - Das Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Luv & Lee - Das Restaurant ist geschlossen. Du kannst für Luv & Lee - Das Restaurant leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2013

    Wir waren gestern Abend dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war hervorragend. Der Service sehr aufmerksam und das ganze Ambiente ist geschmackvoll und stimmig. Die Preise haben auch gepasst! Wir kommen gerne wieder!