Gaststätte Seeteufel

Präsident-Herwig-Straße 28 - 29
27472 Cuxhaven


Gaststätte Seeteufel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.07.2015

    ich habe heute das erste Mal mit meiner Freundin im Restaurant Seeteufel gegessen und wir waren total begeistert. Wir hatten Seelachs m. Bratkartoffeln und Matjes mit Hausfrauensauce bestellt. Beide Gerichte waren sehr frisch und haben super geschmeckt. Die Bratkartoffeln sowie eine kleine Salatbeilage waren ebenfalls super. Die Wirtin äusserst nett und wir werden sicherlich beim nächsten Besuch in Cuxhaven hier wieder einkehren. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Endlich mal wieder eine Küche, wo man spürt, dass hier mit Liebe gekocht wird.