Fischer Treff

Niedersachsenstraße 95
27472 Cuxhaven


Fischer Treff – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.01.2017

    Wenn wir in Cuxhaven sind gehen wir immer hier essen. Die Einrichtung ist krass kitschig, aber das ist auch wirklich völlig unwichtig. Das Essen und die herzliche Bedienung sind einfach top! Frischer Fisch ohne Schnickschnack zu fairen Preise. Egal ob Sommer oder Winter, die Qualität ist gleichbleibend gut.Voll ist der Laden immer, es empfiehlt sich deshalb einen Tisch zu reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.09.2016

    Meine Frau und ich hatten uns eine Fischplatte bestellt, die nach 5 Minuten serviert wurde. Kaum durchgebraten, an manchen Stellen roh und sehr wabbelig. Hat mit guten Fisch überhaupt nichts zutun. Haben die Bedienung darauf angesprochen, ist aber nicht viel dabei herum gekommen. Wirklich unprofessionell...... Service lässt zu wünschen übrig.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.09.2016

    Meine Frau und ich hatten uns eine Fischplatte bestellt, die nach 5 Minuten serviert wurde. Kaum durchgebraten, an manchen Stellen roh und sehr wabbelig. Hat mit guten Fisch überhaupt nichts zutun. Haben die Bedienung darauf angesprochen, ist aber nicht viel dabei herum gekommen. Wirklich unprofessionell...... Service lässt zu wünschen übrig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.10.2012

    Ich kann nur positiv vom dem Reustaurant berichten. Man kann sich sowohl kleine als auch große (normale) Portionen bestellen, von denen man sehr satt wird. Der Fisch ist wirklich Spitze und mit vielen Reustaurants nicht zu vergleichen. Auch die Bratkartoffeln waren sehr lecker. Lediglich negativ zu bewerten sind die Öffnungszeiten, da das Restaurant (die Küche) nachmittags eine bestimmte Zeit zu macht. Jedoch kamen wir kurz vor dieser Schließtzeit und bekamen trotzdem noch Essen und wurden freundlich bedient. Bis unser Essen kam dauerte es auch nur eine kurze Zeit und es war super lecker! Im Sommer kann man gemtülich vor dem Restaurant speisen und im Winter innen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2010

    Nachdem ich lange Jahre in diesem Restaurant zufriedener Kunde war musste ich mich letztes Jahr von dort verabschieden. Das Restaurant lebt von Touristen die Cuxhaven besuchen. Aber wenn man neuerdings ausgerechnet in der Saison die Portionen verkleinert bei gleich bleibenden Kosten und dann auch noch ziemlich unfreundliche Servicekräfte anheuert die einem das Essen quasi auf den Tisch "klatschen" muss das Retaurant eben ab jetzt auf mich verzichten.