Restaurant Am Pier

Am Alten Hafen 4
27472 Cuxhaven


Restaurant Am Pier – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.07.2022

    Wir waren dort mehrere Male, während unseres Urlaubs zum trinken. Die Küche schließt dort leider immer schon 20.00 Uhr, daher kann ich keine Angaben zum Essen machen. Die Bedienung war sehr freundlich und hatte auch Sinn für Humor. Parkplätze sind genug vorhanden und der Bus hält Gleich vor der Tür

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.07.2021

    Das Restaurant Am Pier, Alte Liebe kann man sehr gut erreichen. Parkplätze sind vorhanden. Die Auswahl auf der Karte liest sich gut und das Essen ist hervorragend. Gerne wird hier wieder gegessen. Der Service war gut. Da gab es nichts zu meckern. Uns in der Gruppe hat alles geschmeckt. Getränke waren auch schön gekühlt. Super. Auch die sanitären Einrichtungen waren schön sauber und ordentlich.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.09.2017

    Das Restaurant hat sich innerhalb eines Jahres von einem guten Speiselokal zu einer schlechten Snackbar entwickelt. Geschmackloses, fetttriefendes Schnitzel aus der Fritteuse und eine warmgemachte Fertigsoße. Allerdings, der Kellner hat versprochen, unsere Beschwerde an den Koch weiterzugeben . Keine freundliche Atmosphäre

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.03.2015

    Als Einheimischer kann ich nur sagen : Multi-Kulti-Küche, die zwar ok ist, allerdings Touristenpreise!! Regionale Spezialitäten sind verfälscht und was Zander zwischen See-Fischen zu suchen hat entzieht sich ebenso meinem Verständnis wie die Spaghetti. Was solls denn sein? Regionale Küche richtig oder internationales gemurkse?? Wer ein komplettes Essen mit Salat möchte, zahlt erheblich drauf und €2,- extra für Personen, die älter als 12 sind und eine kleine ( Kinder) Portion möchten passen zur Preisgestaltung, besonders, da kleine Portionen ( Seniorenteller) gar nicht angeboten werden. Kaffee ist dünn, Grog wässrig, entsprechende Gläser ein Fremdwort. Zum Positiven: Lokation super, Personal flott und freundlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.08.2012

    Ich komm gar nicht aus dem Schwelgen heraus! Tolle Hafen-Atmosphäre im Cuxhavner-Hafen "Alte Liebe" und dazu noch dieses hervoragende Restaurant "Am Pier ". Was eine bezaubernde Aussicht auf die Elbmündung besitzt. Das Essen und die Getränke sehr exquisit. Netter aufmerksamer und flinker Service der mit dem Preis-Leistungsverhältnis bestechen kann! Also fazit. Hier werde ich nochmal herkommen und mir die strapazen machen aus der schönen Lüneburger Heide 2,5 Std. anzu- reisen.Um einen phenomenalen Sommertag zuverleben!!!!!!! Danke das es Euch gibt liebes "Am Pier-Team"! Ihr seid eine Wohlfühloase!!!!!