Wegwarte

(GESCHLOSSEN)

Ahornstraße 45
09112 Chemnitz, Sachsen


Wegwarte – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Wegwarte ist geschlossen. Du kannst für Wegwarte leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.07.2016

    Wir wurden zur Geburtstagsfeier eingeladen und hatten uns über das tolle Ambiente und die kreative Speisekarte sehr gefreut. Der service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Man muss den Kellner anhalten, damit er die leeren Gläser bemerkt. Das Essen dauerte 1 Stunde bis es kam. Bei frischer Zubereitung finde ich es noch im grünen Bereich. Doch leider waren von 5 Essen 4 nicht sehr lecker. Knusprig gebratene Ente war nicht knusprig sonder zäh. Bis auf die Roulade die fast versalzen war, ist das Essen sehr fade gewesen. Zum Steak Würzfleisch gab es keine Worchestersauce.Essen kommt leider nicht komplett an den Tisch sondern nacheinander in größerenm Abstand.. Schade. Die Portionen sind sehr klein für Preise um die 15 Euro. Getränkepreise sehr hoch. Wir werden auf alle Fälle keinen Abstecher in die Wegwarte vornehmen. Es gibt in Chemnitz viele andere gute Lokalitäten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.01.2016

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.11.2014

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben