Schnitzelparadies Chemnitz

(GESCHLOSSEN)

An der Markthalle 13
09111 Chemnitz


Schnitzelparadies Chemnitz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Schnitzelparadies Chemnitz ist geschlossen. Du kannst für Schnitzelparadies Chemnitz leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.10.2016

    Eine abgerundete Sache.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.06.2016

    Am 11.6.2016 dort gegessen und eher die Schnitzelhölle erlebt. Schnitzel war fettig und ölig, auf der Rückseite verbrannt. Die Bratkartoffeln vermutl. aufgewärmt und pampig. Ich hatte mich auf ein schönes frisches Schnitzel gefreut und wurde bitter entttäuscht. Das Local war leer als ich kam und in solche Locale soll man ja bekanntlich nicht gehen. Aus Fehlern lernt man.