Felsendome Rabenstein

Weg nach dem Kalkwerk 4
09117 Chemnitz


Felsendome Rabenstein – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2013

    Hier kann man sich auch trauen lassen, wer sich traut: Die Felsendomeeiner der schönsten und außergewöhnlichsten Orte für eine Trauung: . Eine Eheschließung unter Tage soll viel Glück bringen. Eine Trauung in imponierender und außergewöhnlicher Kulisse – Millionen Jahre alter Fels gibt dem besonderen Tag den exklusiven Rahmen, habe ich selbst diesen Sommer einmal miterleben dürfen, jedoch sollte man der Hochzeitsgesellschaft im Vorfeld mitteilen, dass diese gute Schuhwerk mitbringen sollten, mit Pumps war es dann doch relativ beschwelich. Für die Hochzeitsfeier steht anschließend das Restaurant, das Séparée-Steigerstube oder die Scheune-Kalkbrennofen zur Verfügung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2013

    Die Felsendome sind defintiv ein gutes Auflugsziel gerade wenn das Wetter mal nicht so mitspielt!. Leider konnte ich bei unserem Besuch keine Fotos machen, da wir gerade zu der Zeit dort waren, als die Fledermäuse ihren Winterschlaf hielten und sie die Fotos aus dem Schlaf reißen könnten. Was aber einen Besuch im nächsten Früher nochmal lohnenswert machen würde, denn hier kann man schon so einiges sehen und für gute Fotos ist das eine tolle Location! :-) Auch unsere Führerin war klasse, hatte viele Infos für uns und konnte diese auch recht gut und anschalich rüber bringen, und das auch für alle Altersgruppen, sodass sich die Kinder die mit in der Gruppe waren auch nicht langweilten :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.07.2011

    als Begrüßung hat uns das Personal schon mal ausgerichtet das es viel zu tun hat und daher nur bei ruhigen Zeiten nach uns schauen kann. Was auch promt so eintratt. Wir wurden innerhalb der 4 Stunden nur ca. 3 mal vom Personal bedient. Da muss man seine Cola und sein Bier einteilen oder gleich zwei bestellen damit man über die Runde kommt. Das Essen war an sich okay. War nicht der Renner an Kreativität aber solide. Aber durch die schlechte und unfreundliche Bedienung war die Feier mit 20 Personen ruiniert. Von unseren Kollegen wird dieses Lokal niemand mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen. Bezahlen darf man bei größeren Feiern übrigens zweimal. Einmal das Essen und einmal die Getränke. Auch nach 20 Minuten Diskussion war daran nichts zu ändern obwohl es vorher anders abgesprochen war. Ich kenne die vorgehensweise aus keinem anderen Lokal. also bei uns durch den Service ganz klar durchgefallen! Ich frage mich wie der Service dann mit Hochzeiten als Großveranstaltungen klar kommt wenn bei uns schon so versagt wird?

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2010

    Die Felsendome ist ein Besucherbergwerk. Wir waren als Kinder schon da. Als dreckig habe ich es nie empfunden, logischerweise sollte man nicht in Stilettos rein. Bestaunen kann man unterschiedliche Gesteinsarten, Stalagmiten und Stalaktiten. Und wenn man einmal in Rabenstein ist, kann man gleich noch die "Pelzmühle" besuchen, ein Tierpark, der einmal ganz klein angefangen hat und sich mittlerweile fein herausgemacht hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.09.2009

    Gepflegte Atmosphäre.