Adelsbergturm

Am Adelsbergturm 1
09127 Chemnitz


Adelsbergturm – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.06.2016

    Nein Danke, Nie wieder. Dort stimmt gar nichts. Schon im Vorraum übler Toilettengeruch, Bedienung genervt und unfreundlich, der Wirt selber über jede Kritik am Essen erhaben, wurde bei berechtigter Beanstandung anmaßend und ungehalten. das Essen war teils sehr salzig, Gemüse verkocht und der Braten schmeckte irgendwie alt und war trocken und zäh. Spargel verkocht, Zunge wie Gummi und Kartoffeln salzig und hart. Bei aller Liebe, aber wir sind Gäste und keine Mülltonnen.Preise maßlos überteuert . Früher war es hier schöner, alles wirkt ungepflegt und schmuddelig, besonders der einst schöne Außenbereich. Schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.04.2014

    Ich war mit meinem Mann spontan am Montag ,den 31.03.2014 ca. 12.00 Uhr in der Gaststätte " Adelsbergturm " Chemnitz zum essen da. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es ist alles perfekt in dieser Gaststätte. Wir können die Gaststätte auf jeden Fall weiter empfehlen, was wir auch schon getan haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke dem Team-Adelsbergturm und bleibt so toll.