Ole Deele

(GESCHLOSSEN)

Heinrich-Wöhler-Straße 14
30938 Burgwedel


Ole Deele - Alle Infos

Nr. 5 von 44 Restaurants in Burgwedel

Das Hotel & Restaurant Ole Deele befindet sich in der einzigen denkmalgeschützten Straße der Region Hannover, der Heinrich-Wöhler-Straße 14 in Großburgwedel. Im seit 2011 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnetem Restaurant der Ole Deele kocht Tony Hohlfeld. Seine Küche richtet er bewusst auf regionale und saisonale Produkte aus, mit denen er und sein Team einzigartige Gerichte kreieren.Neben dem Restaurant finden sich 11 Hotelzimmer in der Ole Deele, die modernen Chic in das denkmalgeschützte Objekt bringen. Das 1828 erbaute Haus wurde 2012 vollständig renoviert.

Beliebte Gerichte im Ole Deele

Menü aktuell
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Ole Deele

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dieses Restaurant ist geschlossen.

Kontakt & Reservierung

05139/99830

Social Media

Karte & Adresse

Ole Deele, Heinrich-Wöhler-Straße 14, 30938 Burgwedel

Karte anzeigen